Jump to content

Knacki

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Knacki last won the day on February 6 2018

Knacki had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Wolfgang
  • Wohnort/Region
    Vorarlberg

Recent Profile Visitors

549 profile views
  1. Das ist halt so. Wenn ich mit 8 Leuten in Urlaub fahren will und nur einer ist betroffen wird storniert/umgebucht. Schaun mer mal was die Hoteliers und die IG-Moto vor Ort erreichen.
  2. Anke, ich hab dich schon verstanden. Die Gastro ist dort (wie überall) dieses Jahr eh stark gebeutelt. Bei schönstem Wetter war wegen diesem verschissenen Virus alles geschlossen. Kaum dürfen sie wieder öffnen, zack, Wetter scheisse. Und jetzt das. Ob das wirtschaftlich alle überleben werden?
  3. Ja, so gesehen könnte es sein dass mehr "Gegendruck" aufgebaut wird. Wirtschaftliche Interessen vs politischen Schnellschuss. Bin gespannt.
  4. Anke, kennst du dich in der Region aus? Dort ist eher wenig los, eben mit Ausnahme der Wochenenden im Sommer. Unter der Woche ist tote Hose. Einige Gastronomen, denen das deiner Meinung nach helfen soll, werden das nicht mehr erleben, befürchte ich.
  5. Hi Björn, die Griffe sind aus Alu. Im Lieferumfang (bei meinem Ducati Händler) waren die geänderten Seitenverkleidungen enthalten. Grüsse. Wolfgang
  6. Ich fahre mit Airbag Weste. Damit fällt ein Rucksack aus.
  7. Ja, die sind wasserdicht. Das schöne an den Taschen ist dass man die verschiedenen Grössen miteinander kombinieren kann und sie an fast jedes Motorrad passen. Ein Nachteil. Die Dinger sind recht teuer. Und noch ein Kleiner. Wenn die Taschen leer sind lassen sie sich eigentlich nicht befestigen. Also draufschnallen um unterwegs etwas einzukaufen geht nicht so gut.
  8. Kriega US20 und US10 auf der 950er
  9. Ich fahre fast nur Pässe. Damit passen deine Eindrücke mit meinen Vorlieben überein 👍
  10. Es gibt dort in der Region einige Wirte deren Haupteinnahmequelle im Sommer aus Motorradfahrer besteht. Zahlen dafür habe ich nicht, aber die Parkplätze sind meistens entsprechend belegt.
  11. Sehr gute Frage. Laut deinem Link ist auch der Quell- und Zielverkehr nicht von der Regelung ausgenommen.
  12. Vorne 2,4 Hinten 2,7 Hat bei dem Reifen auf mehreren verschiedenen Motorrädern für mich immer gut gepasst.
  13. Der Hebel klappt mehr nach schräg hinten als nach oben weg. Somit sollte das kein Problem sein.
×
×
  • Create New...