Jump to content

Clemens

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Clemens last won the day on July 14 2019

Clemens had the most liked content!

Community Reputation

18 Good

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wilbers Nightline? Peter mach ;D
  2. Habe den mg biketec ebenfalls montiert. Von der passgenauigkeit allerdings nur ein "befriedigend" von meiner Seite, musste die Plastikblende seitlich anschleifen um sie wieder zwischen den Blechen zu montieren zu können. Was mir auch noch abgeht ist ein "Sicherungstift" um ein Abkippen des Kennzeichens zu vermeiden. Auf dem alten Motorrad hats mir mal einen Rückstrahler deswegen weggerissen. Ist halt Recht wenig Futter am Halter für eine zus\tzliche Bohrung, überlege noch wie ich das noch lösen könnte. Für Ideen bin ich jederzeit dankbar :). Wegen der Blinkerposition - Wie das mit dem Abgasstrom und Blinkerwegkokeln ausschaut werde ich (hoffentlich nicht) im Frühjahr berichten können
  3. Auch nix bekommen, bin aber betroffen : https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/recall-campaign
  4. https://www.motorradonline.de/supermoto/rueckruf-ducati-hypermotard-950-sp-kabel-kann-reissen-motor-absterben/
  5. Heisst jetzt power gp. Haben laut video die karkasse überarbeitet damit man sich nicht so leicht eine kante bei dem übergang silika zur rußschicht reinfahrt.
  6. Danke für den bisherigen Input. Nach der Rizoma (LED) Blinker "Betriebsanleitung" die man im Netz findet wird zwischen Original Blinker am Moped 21W --> 2 Widerstände in Serie, 10W --> 1 Widerstand und "LED" --> kein Widerstand unterschieden. Die LEDs der 950 wird ja vorne und hinten die üblichen 1 - 3 W haben?
  7. An die 950 Treiber: Welche Plug and Play (ohne Widerstände) LED Blinker habt ihr hinten verbaut? Überlege gerade auf ein Kurzheck umzubauen. Die Originalen Blinker würden da bescheiden ausschauen (finde für diese nicht einmal die Leistung?) https://www.mg-biketec.com/de/onlineshop/ducati/hypermotard-950-ab-2019/540/kurzes-heck-kennzeichentraeger?c=1367
  8. Auf der akrapovic homepage ist mittlerweile die Hypermotard 950 in der suchmaske auswählbar und "in near future" was erhältlich
  9. Hat wer schon die S1-M oben bzw hören und vergleichen können? Unterscheidet sich das Klangbild von den kleineren S1?
  10. Bei mir steht auch ein Reifenwechsel an. Würde die Bremsbeläge vorher rausnehmen um mehr Spiel zu haben? Bin im Netz leider nicht fündig geworden mit wieviel Nm der Sicherungsbolzen/schraube der Hypermotard 950 Brembo M4.32 festgezogen gehört (Pos 10 im Screenshot aus dem HYM950 Ersatzteilekatalog). Auf der Brembowebsite finde ich ausserdem nur M4.32 Bremsen in sämtlichen Varianten (zusätzlichen Steg, Sicherungsbolzen ohne Gewinde etc) nur nicht die auf der HYM 950?🤯
  11. Ich bin umgestiegen auf die Race (glaube ich ist bei der SP im Auslieferzustand oben).
  12. Der Constands V5 Lenkkopfheber für die Hypermotard 939 passt
  13. Hoffe das es für dich ok ist RomAUT das ich das hier reinschreibe, falls nicht ist es gleich gelöscht! Da reserviert und falls noch jemand eine Standard Sitzbank HYM950 sucht - Biete ebenfalls eine für dieselben Konditionen an. Ebenfalls neuwertig.
  14. Eine Frage zum Rosso 3 den gibt es auch im Typ "D". D für Ducati? 🤔Unterschied zurTypenbezeichnung ohne D?
  15. Nochmal die Frage an die Forumsgemeinde da in der Aufregung der letzten posts evtl untergegangen.. Danke
×
×
  • Create New...