Jump to content

Chrisq

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chrisq

  • Geburtstag 16. Februar

persönliche Infos

  • Bike
    939
  • Name
    Christian
  • Wohnort/Region
    SG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrisq's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Er sollte so sein wie der Originale
  2. Dankeschön dann Spar ich mir die KohleDankeschön dann Spar ich mir die Kohle
  3. Ok, von der Form her sieht die sp Bank aber anders aus als meine ich hab die Standard Bank das eine Foto ist die sp Bank u d das andere meine
  4. Ok… dann reicht die sp Bank also aus… das Standort Ding ist ja schrecklich. Dann ist bestimmt der Unterschied nur der Bezug.
  5. Guten Morgen ich hab die normale Sitzbank und überlege mir jetzt eine andere zu holen. nun frage ich mich wo der Unterschied zwischen der SP Bank und der Racing Sitzbank sind. Mir hat jemand gesagt dass sie von der Form her gleich sind die Racing Bank nur härter ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?
  6. Hallo Leute ich suche einen fender in weiß oder Carbon entweder zum Verkauf oder wenn jemand Interesse hat zum Tausch. Ich hätte den nach vorne gezogenen in weiß den die Strada hat.
  7. Klar kann ich warten… kannst dir ja schonmal einen Preis überlegen und ich mach mich mal schlau was das folieren kostet
  8. Chrisq

    Front Fender für 939 / 821

    Dice Original fender/Schutzblech/kotflügel am besten für ne weiße HYPER. Könnt mir aber auch gern andere Farben anbieten. nur kein Carbon
  9. Wer was hat und nicht braucht, der ist hier richtig.
  10. Hallo, hat jemand noch einen rumliegen? Ich wäre interessiert
  11. Das dachte ich mir schon... letztendlich sollen die Dinger schaden vermeiden und dabei nicht all zu sehr auffallen. Aber beides geht wohl nicht. Alles was ich gefunden hab sieht eher klobig aus undwürde das Gesamtbild verschandeln. wahrscheinlich muss meine Yacht dann demnächst auf die Fender verzichten.
  12. Hallo ich spiele gerade mit dem Gedanken an meinen 939 Sturzpads zu basteln. Bisher ist in meiner Motorradlaufbahn zwar immer alles gut gegangen aber man weiß ja nie. Also haut mal raus habt ihr welche dran wenn ja welche ich suche nach möglichst unauffälligen. Ich weiß das wird nicht wirklich einfach, Aber vielleicht hatte ja jemand einen Brand heißen Tipp für mich. Gerne mit Fotos oder links.
×
×
  • Neu erstellen...