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Showing content with the highest reputation on 04/21/2024 in all areas
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Ich hab die Kellermann Rhombus dark ohne weiteres montieren (ohne Relais usw.) können und funktionieren einwandfrei. Muss hier jedoch noch erwähnen, dass ich keinen originalen Kennzeichenhalter montiert habe.1 point
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Ah ok Florenz- Pisa - Livorno. Was hat das mit Sardinien zu tun? Das in der Toskana die höchsten Bußgelder in Italien drohen war schon immer so1 point
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Ist mir in all den Jahren noch nie was aufgefallen und ich sitze ja durch meine Größe bedingt weit hinten. ....... und die beiden Topfe liegen eh hinter der Bank und nicht genau darunter. Das Krümmerrohr seitlich hat auch gebührenden Abstand zur Bank1 point
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Ok.. naja da wird jeder Händler seine eigenen Erfahrungen haben denke ich. Solange sie diese 1000 bis maximal 2000km Toleranz haben, ist das für mich fein. Bei mir meinte er mit 1450km wäre es perfekt und <1000km sind ihm zu wenig. Ich dachte mir halt, dass wenn man im Bereich 1000-2500km, sprich nach dem 1000er Service, immer noch einfahren muss (nicht >7000 Umdrehungen) schadet es nicht, wenn vor dem ersten Service mehr „Abrieb“ generiert wird. Schlussendlich wird dein oder mein Motor deswegen wahrscheinlich keinen Schaden davon tragen.1 point
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Ich möchte hiermit, nach der Lektüre einiger Beiträge, eine neue Wortschöpfung anbringen! Neben dem Nasenbohrer, Blümchenpflücker und Warmduscher, gibt es für mich nun auch den "Poltisch korrekten Konstantfahrtruckler".1 point
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Ohweh ..... das ist jetzt 14 Jahre her. Schleifen schleifen und nochmals schleifen bis die Oberfläche völlig glatt ist. Dann polieren. Ich habe mit 240er Papier angefangen und mit 1200 er aufgehört Dazwischen drin die groben Unregelmäßigkeiten im Edelstahl mit nen Fächerschleifer/Bohrmaschine bearbeitet. Die siehst du aber erst richtig bei einer Zwischenpolitur mit AUTOSOL .... dann heißt es wieder schleifen bis es passt. Ich glaube ganz zu Anfang habe ich die gröbsten Unebenheiten im Stahl sehr sehr vorsichtig mit ruhiger Hand und einer Flex nebst Schleifteller 800 behandelt . Wenn du da nicht aufpasst, bist du schneller durch ..... als du Blaubeerkuchen sagen kannst Natürlich hätte ich die Teile auch zu einem Profi geben können. Aber ich wollte es unbedingt selbst machen🤗1 point
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Hallo Ducatino, wie Gerhard schon geschrieben hat, fahr welche Probe und da wirst du merken welche zu deinen Bedürfnissen am besten passt. Originale wird es nur noch wenige geben, irgendwas ist immer irgendwo gemacht worden. Aber das macht es ja auch aus, das Mopped so optisch und technisch aufzurüsten das man zufrieden ist. Einschlägige Testbericht für jeden Typ sind ja im Netz zu finden. Denk aber dran, das alle 1100 er keine elektronischen Helferlein haben. Hier ist Handarbeit gefragt, nach alter Väter Sitte.😀1 point
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Servus. Ich hatte ja auch neben meiner 998 und Paul Smart mal ne GS 1150. Diese hat mir perfekt gepasst und viel Freude bereitet. Alt habe ich mich mit ihr aber nicht gefühlt .... obwohl ich schon fast 60 war. ☺️ Im Gegenteil, sie brachte mir beim Motorradeln trotz nur rund 80 PS vieles wieder näher, was mit meinen anderen beiden fast schon in Vergessenheit geraten war. Auch schätzte ich ihre enorme Wartungsfreundlichkeit, bei der konntest deine Ventile mit Bordwerkzeug noch am Straßenrand einstellen. 😉 ...... und mit viiiiel Gefühl und Erfahrung die Seilzüge der Drosselklappen gleich mit . Viel Spass mit deiner GS auf deinen Reisen. Grüße Gerhard1 point
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Offizieller Ducati Händler bietet sowas als Lösung für turn signals without handguards an 🤣 Gut designtechnisch ließe es sich noch etwas optimieren, aber ich finde schon fast gelungen, wenn man den 3D-Druck beherrscht. Mit 3D Konstruktion am CAD-System besteht noch Potential nach oben. Aber wie sagt man so schön: form follows function. 😁0 points