-
Themen
-
Beiträge
-
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Die Güllepumpe aus Bologna ist im Bezug auf Ästethik und Zielgruppe mit einer G/S auf Augenhöhe, muss also sehr gut sein ☝🏼 Goldwing allerdings wirklich einzigartig und immer schon mit unantastbarem Statement: „wo ihr hinwollt, - da komm ich her“ ! Mein Fahrlehrer fuhr eine und konnte sie bewegen, fand ich komischerweise cool… seitdem Ehrenplatz für das Raumschiff Enterprise in meiner Bestenliste. -
Von Schwarzwaelder · Geschrieben
Ich sag dann hier mal leise Tschüssi - die Probefahrt mit der neuen DesertX war grandios 💯 Die 698 geht nach 11 Monaten und 10K km in Zahlung, fragt nicht nach dem Kurs... @HubertBin bereit für die nächste Runde 🤘 -
Von Mechanist · Geschrieben
Danke für die Resonanz und die guten Wünsche! Das subjektive philosophieren welcher Reifen mehr oder weniger, oder gar gar nicht rutscht, ist für nicht so erfahrene Fahrer sinnlos, weil die modernen Pellen alle deren Bedürfnisse erfüllen. Bei erfahrenen Kollegen ist das dann nicht mehr so, eiderweil sie den Grenzbereich erfahren wollen. Ergo: Wenn Deine Einschätzung richtig ist, dann kann Du auch die Inder drauf machen. -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Na - was solch ich dazu sagen-gestern und heute spanische Pyrenäen (Pirineos Centrales). Letztes Jahr war ich genau gegenüber auf der französischen Seite, mit 12 Pässen in 3 Tagen. Hier gibt es nicht so viele. Gestern bin ich nur bisserl rum gerollt. Heute um 8 wech. Die HU-631 von Escalona nach Sarvise (50km) sind als “Straße” bei Google eingezeichnet. In Wirklichkeit ist das eher ein Wanderweg, gut es steht da irgendwann ein Schild: Fußgänger, Radfahrer und Motorradfahrer- verboten. Die Schranke war aber offen. Landschaftlich-der Hammer- ist in Wirklichkeit eine Schlucht/Canyon. Das Gefährlichste: Steinschlag, nicht so Kleinzeug, da liegen Felsbrocken - gut gestern war auch noch Unwetter. Irgendwann merkte ich, dass es zum Glück ne Einbahnstraße war, weil entgegenkommen darf dir da koaner. Super angenehm kühl war’s. Von Broto nach Biescas (N-260a) war’s dann richtig Leiwand. Die A-136 nach Frankreich ist Autobahn. Zwischendrin Großrazzia in der Gegenrichtung -kompletter Parkplatz voll mit Bikern. Dachte mir ok - du musst da ja auch wieder zurück, aber bei der Hitze sind die irgendwann auch wieder verschwunden. Ich tuckere gemächlich weiter, schön langsam durch einen der nächsten Orte, als so ein netter Guardia Civil mir zeigt ich solle mal rechts raus fahren. Alles sehr freundlich, ich zog meinen Helm aus und er zeigte seinem Kollegen das Kennzeichen. Ausweis und Führerschein - das war’s und er wünschte mir eine gute Weiterfahrt. 😁 Habe dann im Schatten einer Seilbahn ein Päuschen gemacht. Als Rückweg dachte ich die A-1604, die 260 bin ich mit dem Bus gefahren und da hat’s Verkehr wie die Sau. 52km - die ersten 13km waren hammergeil, Fahrbahnbelag vom aller Feinsten, doch dann muss anscheinend der Teer ausgegangen sein. Naja um so schneller du über die Bodenwellen fliegst um so besser. Verkehr war keiner - 2 Biker und 2 Auto auf 52km. Warm ist inzwischen auch geworden. Achja -Handy laden geht nur im Kühlschrank,😎 Paar Inselaffen haben sich dann noch im 5* Hotel, kurz vor dem Camping, breit gemacht, das aber laut Rezessionen die beste Zeit hinter sich hat. Morgan Plus 8 war keiner dabei, eben auch neumodisches Zeugs. …und der Eisenhaufen …. Ich meine nicht die Goldwing. 🤭 Um 15 Uhr macht der Pool auf und es war noch keiner da.😀
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
