-
Themen
-
Beiträge
-
Von 950erSP · Geschrieben
Hallo suche eine org. Sitzbank für die letzten Modelle der 950 SP Art.NR 59522553ad Sollte in gutem Zustand sein. LG René -
Von Mechanist · Geschrieben
Mir scheint es jetzt so, dass an dieser bescheidenen Situation ein Bitumenstreifen ursächlich ist. Im Grunde war es im Ansatz ein Highsider, den der Pilot gerade noch so abfangen konnte. Wenn den wirklich Bitumen die Ursache war, dann nützen die Supercorsa auch nichts, im Gegenteil wenn der durchdrehende Reifen dann mal wieder Grip hat, rumst es umsomehr je besser der Grip ist, in der Folge der Abflug umso heftiger wird. -
Von Mechanist · Geschrieben
Mir scheint es jetzt so, dass an dieser bescheidenen Situation ein Bitumenstreifen ursächlich ist. Im Grunde war es im Ansatz ein Highsider, den der Pilot gerade noch so abfangen konnte. Wenn den wirklich Bitumen die Ursache war, dann nützen die Supercorsa auch nichts, im Gegenteil wenn der durchdrehende Reifen dann mal wieder Grip hat, rumst es umsomehr je besser der Grip ist, in der Folge der Abflug umso heftiger wird. -
Von Hyperlulu · Geschrieben
Die Papiere zu meiner SP werden Dienstag erwartet. Hoffe Mittwoch zu fahren. Bin dann im Münchener Süden und Oberland unterwegs. -
Von Mechanist · Geschrieben
Dito wahrscheinlich auch die Diskussion um die Straßenköter Pellen aus Indien.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik
