-
Themen
-
-
Beiträge
-
Von Duc4Ever · Geschrieben
Bin gestern und heute nur paar kleine Runden gefahren. Gestern zum Kloster am Gipfel und heute nochmal Richtung französische Grenze. Die Gegend hier ist umwerfend, zum Glück nicht fürs Bike. Morgen geht’s Richtung Barcelona. -
Von Don Pompone · Geschrieben
Danke für die Info. Hört sich ja mal gut an. Es wird so langsam. Gruß Klaus -
Von Duc4Ever · Geschrieben
Habe heute meinen OBDStar iScan upgedated und festgestellt, dass er jetzt auch 698 Mono EU5 2024 kann. Rücksetzen der Servicesachen geht mal. Was sonst noch alles geht konnte ich bisher nicht ausfindig machen, da ich noch nirgends eine aktualisierte Liste gefunden habe. -
Von Mechanist · Geschrieben
Ich kann jetzt nicht wirklich mitreden, in meiner damaligen Gang (1980+/-) gab es "nur" BMW, Reiskocher, Guzzi, Laverda und Moto Morini. Alles war stabil bis auf die Reiskocher, sogar die Gummikühe waren gut fahrbar wenn man richtig mit dem Gasgriff umgehen konnte. Gefühlt waren mir die Moto Guzzi Le Mans schon etwas zu stabil. Ich glaube daran "leiden" die Köwe SS auch, weil sie eben ihre Wurzeln im Langstreckensport hatten. Und eine SS mit den Conti-Tüten ist der Kult überhaupt, deren Klang ist göttlich, für mich gibt es nur einen Bock der besser klingt nämlich die Norton Commando 750/850. Aus heutiger Sicht waren das schon endgeile Zeiten damals, offene Vergaser, ESDs mit fast freier Sicht auf die Ventile, und Biker mit der m.E. richtigen Einstellung.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6Tsd
-
Beiträge insgesamt87,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik