HypermotardTim Geschrieben 29. Februar Share Geschrieben 29. Februar Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Hyper hatte letztes Jahr Probleme mit dem anspringen dann wurde vom Duc Händler ein neuer Anlasser verbaut dann lief alles gut jetzt fast ein Jahr später gleiches Problem springt nicht an sie dreht durch und ab und zu hört man das sie kurz eine Zündung macht aber sie schafft es nicht ganz zu starten was kann da sein sind die Zündkerzen kaputt? Evtl spritpumpe? Danke für eure Hilfe Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubaLibreee Geschrieben 29. Februar Share Geschrieben 29. Februar Batterie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korolead Geschrieben 29. Februar Share Geschrieben 29. Februar Tank leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HypermotardTim Geschrieben 1. März Autor Share Geschrieben 1. März Also ich glaub so blöd bin ich nicht das mein Tank leer ist 😅 Batterie ist eigentlich geladen außer sie zieht zu viel Strom beim starten und die Batterie schafft es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glückspilz Geschrieben 1. März Share Geschrieben 1. März Fang mal hinten an: Direkt mit einer Autobatterie per Starthilfekabel auf den Anlasser..... Dann Richtung Startknopf suchen... Hier das gleiche... https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/35784-murphys law-821-zickt/#comments 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duc4Ever Geschrieben 1. März Share Geschrieben 1. März Wann hast du das letzte mal Zündkerzen getauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HypermotardTim Geschrieben 1. März Autor Share Geschrieben 1. März vor 43 Minuten schrieb Duc4Ever: Wann hast du das letzte mal Zündkerzen getauscht? Wahrscheinlich die ersten oder wann tauscht man die ? Aktuell 28.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HypermotardTim Geschrieben 1. März Autor Share Geschrieben 1. März vor 1 Stunde schrieb Glückspilz: Fang mal hinten an: Direkt mit einer Autobatterie per Starthilfekabel auf den Anlasser..... Dann Richtung Startknopf suchen... Hier das gleiche... https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/35784-murphys law-821-zickt/#comments Danke dir das probiere ich später ob die Batterie vlt. zu wenig Leistung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duc4Ever Geschrieben 1. März Share Geschrieben 1. März vor 3 Stunden schrieb HypermotardTim: Wahrscheinlich die ersten oder wann tauscht man die ? Aktuell 28.000km Meines Wissens sollten die alle 15Tkm getauscht werden. Versuch macht kluch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabou950 Geschrieben 1. März Share Geschrieben 1. März Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul.Profi Geschrieben 1. März Share Geschrieben 1. März vor 11 Stunden schrieb HypermotardTim: ... zieht zu viel Strom beim starten und die Batterie schafft es nicht ... Hi Tim, es ist zwar keine Hyper, aber eine ähnliche Erfahrung hatte ich mal mit einer ST2. Der Startert hat nur funktioniert wenn ich mit einer guten Autobatterie Starthilfe gegeben habe. Letzten Endes war es der Starter, da hatte sich ein Magnet gelockert und ist im Gehäuse herumgelegen. Starter neu, Problem behoben. Gruß, Paul 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HypermotardTim Geschrieben 3. März Autor Share Geschrieben 3. März Danke euch für die Tipps überbrücken hat nicht geholfen habe die gute gestern mal zerlegt neue Zündkerzen eingebaut und dann lief sie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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