Jump to content

HypermotardTim

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HypermotardTim

  • Geburtstag 2. April

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Schwäbisch Hall

Letzte Besucher des Profils

1.192 Profilaufrufe

HypermotardTim's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • Week One Done

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Danke euch für die Tipps überbrücken hat nicht geholfen habe die gute gestern mal zerlegt neue Zündkerzen eingebaut und dann lief sie
  2. Danke dir das probiere ich später ob die Batterie vlt. zu wenig Leistung bringt
  3. Wahrscheinlich die ersten oder wann tauscht man die ? Aktuell 28.000km
  4. Also ich glaub so blöd bin ich nicht das mein Tank leer ist 😅 Batterie ist eigentlich geladen außer sie zieht zu viel Strom beim starten und die Batterie schafft es nicht
  5. Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Hyper hatte letztes Jahr Probleme mit dem anspringen dann wurde vom Duc Händler ein neuer Anlasser verbaut dann lief alles gut jetzt fast ein Jahr später gleiches Problem springt nicht an sie dreht durch und ab und zu hört man das sie kurz eine Zündung macht aber sie schafft es nicht ganz zu starten was kann da sein sind die Zündkerzen kaputt? Evtl spritpumpe? Danke für eure Hilfe Gruß Tim
  6. Verkaufe mein Carbonwindschild in einem super Zustand da ich es nicht brauche macht mir ein realistisches Angebot Gruß Tim
  7. Muss ich nachschauen was der fehlerspeicher gesagt hat
  8. Hi ja der Anlasser war defekt hat vermutlich so viel Strom gezogen das die Batterie leer wurdde hab seit dem neuen Anlasser keine Probleme bisher bin schon paar mal gefahren auch schon ne geößere Tour nach Österreich
  9. Hab sie gestern zum duc Händler gebracht der meinte es könnte der Anlasser sein was eine Schwachstelle der 821 ist aber er schaut Anfang nächster Woche genauer hin und schaut was die Ursache ist
  10. Aber der Punkt ist das der Seitenständer im Leerlauf ned in Betrieb ist also trotz Ständer unten angehen muss
  11. Kupplungshebel ist original und der Schalter ist es nicht da dieser im Leerlauf überbrückt ist
  12. Hallo zusammen ich bin Ratlos meine Hyper springt an dann läuft sie im stand sauber und sobald ich losfahren will und anfahre geht sie aus (nein ich würge sie nicht ab ) Problem dabei ist das sie nicht mehr angeht danach egal was ich versuche… hatte von euch jmd schon mal so ein Problem in die Richtung oder eine Ahnung was sein könnte? Batterie ist neu und wo die Batterie neu war ging sie auch einmal gut an … freundliche Grüße Tim
  13. Hi danke für die Antwort hier ein bild mein Motorrad ist leider nicht bei mir sondern bei meinen Eltern schön im warmen deshalb ein beispielbild es ist nicht der Hebel sondern da wo der Fuß draufgestellt wird verbogen
  14. Jährliche Besichtigung? ja hab es erst gar nicht gemerkt erst beim putzen vom fahren her geht es noch nur ist es halt optisch nicht sonderlich perfekt und Funktion bissle schlechter
×
×
  • Neu erstellen...