Jump to content

HypermotardTim

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HypermotardTim

  1. Danke euch für die Tipps überbrücken hat nicht geholfen habe die gute gestern mal zerlegt neue Zündkerzen eingebaut und dann lief sie
  2. Danke dir das probiere ich später ob die Batterie vlt. zu wenig Leistung bringt
  3. Wahrscheinlich die ersten oder wann tauscht man die ? Aktuell 28.000km
  4. Also ich glaub so blöd bin ich nicht das mein Tank leer ist 😅 Batterie ist eigentlich geladen außer sie zieht zu viel Strom beim starten und die Batterie schafft es nicht
  5. Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Hyper hatte letztes Jahr Probleme mit dem anspringen dann wurde vom Duc Händler ein neuer Anlasser verbaut dann lief alles gut jetzt fast ein Jahr später gleiches Problem springt nicht an sie dreht durch und ab und zu hört man das sie kurz eine Zündung macht aber sie schafft es nicht ganz zu starten was kann da sein sind die Zündkerzen kaputt? Evtl spritpumpe? Danke für eure Hilfe Gruß Tim
  6. Verkaufe mein Carbonwindschild in einem super Zustand da ich es nicht brauche macht mir ein realistisches Angebot Gruß Tim
  7. Muss ich nachschauen was der fehlerspeicher gesagt hat
  8. Hi ja der Anlasser war defekt hat vermutlich so viel Strom gezogen das die Batterie leer wurdde hab seit dem neuen Anlasser keine Probleme bisher bin schon paar mal gefahren auch schon ne geößere Tour nach Österreich
  9. Hab sie gestern zum duc Händler gebracht der meinte es könnte der Anlasser sein was eine Schwachstelle der 821 ist aber er schaut Anfang nächster Woche genauer hin und schaut was die Ursache ist
  10. Aber der Punkt ist das der Seitenständer im Leerlauf ned in Betrieb ist also trotz Ständer unten angehen muss
  11. Kupplungshebel ist original und der Schalter ist es nicht da dieser im Leerlauf überbrückt ist
  12. Hallo zusammen ich bin Ratlos meine Hyper springt an dann läuft sie im stand sauber und sobald ich losfahren will und anfahre geht sie aus (nein ich würge sie nicht ab ) Problem dabei ist das sie nicht mehr angeht danach egal was ich versuche… hatte von euch jmd schon mal so ein Problem in die Richtung oder eine Ahnung was sein könnte? Batterie ist neu und wo die Batterie neu war ging sie auch einmal gut an … freundliche Grüße Tim
  13. Hi danke für die Antwort hier ein bild mein Motorrad ist leider nicht bei mir sondern bei meinen Eltern schön im warmen deshalb ein beispielbild es ist nicht der Hebel sondern da wo der Fuß draufgestellt wird verbogen
  14. Jährliche Besichtigung? ja hab es erst gar nicht gemerkt erst beim putzen vom fahren her geht es noch nur ist es halt optisch nicht sonderlich perfekt und Funktion bissle schlechter
  15. Hallo zusammen mit ist leider meine Hyper leicht umgekippt zum großen Glück ist nur der Fußbremshebel bissle verbogen also nur des mit dem Gummi dran jetzt die Frage kann man nur das Schwarze wo der Fuß drauf steht tauschen oder braucht man den ganzen Hebel ? Gruß Tim Hypermotard 821
  16. Ok aber Standard brauch ich nicht die hab ich ja selber aber danke
  17. Was für eine hast du da genau also die Racing?
  18. Hallo zusammen suche eine Sitzbank für die Hyper 821 hat jmd noch was rumfahren bzw. ein link wo ich eine mit viel Grip finde ? gruß Tim
  19. Danke ja die einen pflegen ihr bike mehr die anderen Weniger
  20. Hey kann mir jmd ein Tipp geben wie ich mein Krümmer sauber machen kann bin da kurz mit meiner lederkombi hingekommen und ist miteinander verschmolzen und mit was putzt ihr sonst so eure Hyper? gruß Tim
  21. Hallo hab jetzt Spiegel montiert wie mir empfohlen wurde bin echt zufrieden Schrauben festgeklebt und schon vibriert sich nichts mehr los nachdem ich bei der ersten Tour fast meinen Spiegel verloren habe
  22. Servus zusammen heute kam mein sc project hohe Position an allerdings fehlt der Halter um den sc an die hyper zu schrauben kann mir jmd von euch ein Bild schicken wie der aussieht oder wo man den kaufen kann ? Gruß Tim
  23. Wie viel lauter ist der sc zum normalen?
  24. Ok und tüv und Polizei keine Probleme?
×
×
  • Neu erstellen...