Jump to content

Hym 821 Springt nicht an


Empfohlene Beiträge

 

  • Hallo zusammen habe folgendes Problem meine Hyper hatte letztes Jahr Probleme mit dem anspringen dann wurde vom Duc Händler ein neuer Anlasser verbaut dann lief alles gut jetzt fast ein Jahr später gleiches Problem springt nicht an 

sie dreht durch und ab und zu hört man das sie kurz eine Zündung macht aber sie schafft es nicht ganz zu starten 

 

was kann da sein sind die Zündkerzen kaputt? Evtl spritpumpe?

Danke für eure Hilfe Gruß Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Glückspilz:

Fang mal hinten an:

Direkt mit einer Autobatterie per Starthilfekabel auf den Anlasser.....

Dann Richtung Startknopf suchen...

Hier das gleiche...

https://www.monstercafe.de/index.php?/topic/35784-murphys law-821-zickt/#comments

Danke dir das probiere ich später ob die Batterie vlt. zu wenig Leistung bringt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HypermotardTim:

Wahrscheinlich die ersten oder wann tauscht man die ? Aktuell 28.000km 

Meines Wissens sollten die alle 15Tkm getauscht werden. Versuch macht kluch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HypermotardTim:

... zieht zu viel Strom beim starten und die Batterie schafft es nicht ...

Hi Tim,

es ist zwar keine Hyper, aber eine ähnliche Erfahrung hatte ich mal mit einer ST2.
Der Startert hat nur funktioniert wenn ich mit einer guten Autobatterie Starthilfe gegeben habe.
Letzten Endes war es der Starter, da hatte sich ein Magnet gelockert und ist im Gehäuse herumgelegen.
Starter neu, Problem behoben.

Gruß, Paul
😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...