Jump to content

Habe die Ehre zusammen


Wolfi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb dm-arts:

Ich hatte meine an einem 31. Oktober bekommen, hat noch für 2000 km gereicht bis zum 1. Schnee ?

Habe meine SP am 22.10.15 abgeholt, und am 3.11 war dann die erste Inspektion bei 1177km fällig. Dachte früher immer ich sei der Viel-Fahrer hier im Forum, aber es hat sich schnell herausgestellt, dass Du da noch eine Schippe drauf legst.  Ist aber kein Wunder wenn man in der schönen Schweiz wohnt, Sauerland, Westerwald, Eifel, usw. sind zwar auch nicht schlecht aber halt leider nicht die Alpen.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Wolfi:

[...] 

Werde mir auch eine kaufen weiß nur noch nicht wann die beste Zeit ist und was der beste Preis sein wird.

 

Gruß Wolfi

Kurz vor dem Wintereinbruch ist immer am besten. 

Dann ist der Händler voll, hat kaum Platz und weniger Umsatz. 

So habe ich es bisher gehandhabt, natürlich funktioniert es nicht immer, aber bisher bei mir eigentlich immer. 

Oder überall Anfragen und eine längere Strecke zum holen in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zauderer:

Kurz vor dem Wintereinbruch ist immer am besten. 

Dann ist der Händler voll, hat kaum Platz und weniger Umsatz. 

So habe ich es bisher gehandhabt, natürlich funktioniert es nicht immer, aber bisher bei mir eigentlich immer. 

Oder überall Anfragen und eine längere Strecke zum holen in Kauf nehmen.

Hallo habe über 10 Händler angeschrieben mal schauen was rauskommt mein erstes ist 12kg incl. Sitzbank um polstern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine SP auch Anfang Oktober, Donnerstags Mittags bekommen, Montags drauf mit 1700 km zum Service gebracht und Anfang November waren es dann schon 3450 km

April diesen Jahres ging es dann weiter, im August waren es innerhalb von 10 Fahrtagen 5.800 km :) jetzt ist sie mit 18.500 km gerade zum 15.000 Service :)

Das Ding macht immer noch einen Mörderspass und ich habe bei jedem Meter ein Grinsen im Gesicht. 

Die Multi "Pikes Peak" steckt mir noch im Kopf, aber irgendwann wird es dann "nur" die 1260S wegen dem semiaktiven Fahrwerk, dann mit meiner Holden mehrere Wochen auf Tour, würde mir gefallen... Aber das sind noch Träume.... Aber die Hyper ist daran Schuld, die hat mir die Freude am Mopedfahren wieder gebracht.

Kauf Dir das Ding, am besten gleich... billiger werden sie nicht. Im Gegenteil im  Oktober wurden bei Ducati letzten Jahres die Preise angehoben und nächstes Jahr kommt die neue 939 auf den Markt, vielleicht doch abwarten, sprich dann kann man die "alte" günstig schiessen oder man verliebt sich in die Neue.

bearbeitet von PP'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wolfi:

Hallo habe über 10 Händler angeschrieben mal schauen was rauskommt mein erstes ist 12kg incl. Sitzbank um polstern

12kg sind jetzt nicht gerade der Burner für die "Normal", auf ducati.de wird sie ja mit 12190€ beworben.

Warum Sitzbank umpolstern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur meine 2 Pfennige: Also wenn nächstes Jahr die neue kommt sind 12t Euronen nicht gerade der Burner für das alte HYM Modell. Ich würde noch ein wenig warten, einen Tausender runter (mindestens) sollten die m.E. schon noch gehen.

Beste Grüße

Lutz   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Wolfi:

...Heute nochmal Telefoniert 11700€ mehr geht nicht sagt er und es sind nur noch HYM`s verfügbar die bei einem Händler stehen von DUC gibt es keine mehr.

Ich denke ich werde Morgen Unterschreiben bevor ich Deutschland abkarrnen muss.

 

Gruß Wolfi

Mit Tageszulassung gibt es HYMs aber schon unter 11t Euronen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fözzi:

Ist übrigens MY '16. 

Könnte durch die Tageszulassung daher evtl. mit der Garantie doof werden.

 

Das ist ein gutes Argument für eine "richtig" neue, die Garantiezeit läuft ja ab dem Tag der ersten Zulassung.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎09‎.‎2018 um 21:27 schrieb SMY:

Ich denke es gab nur noch welche bei den Händlern?

Oder hast schon das 2019er Modell bestellt?

Ne ist Modell 2018

Darum habe ich sie auch gekauft weil ich das Ding unbedingt wollte Preis egal.

Werkstatt taugt mir auch alles ist gut!

Gruß Wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...