Hypertastisch Geschrieben 20. Juni 2024 Teilen Geschrieben 20. Juni 2024 vor 4 Stunden schrieb Mac: Na gut. Das erste von 2012, das zweite von heute. Der Unterschied ist meiner Meinung nach etwas grösser als das auf den Bildern aussieht. Wobei der Parkplatz viel mehr gelitten hat 😜 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mac Geschrieben 21. Juni 2024 Teilen Geschrieben 21. Juni 2024 vor 21 Stunden schrieb Hypertastisch: Wobei der Parkplatz viel mehr gelitten hat 😜 Das erste war tatsächlich auf einem Edeka-Parkplatz. Das zweite ist die Straße vor dem Haus. Und da muss sich schon ein Krater auftuen, bevor die Stadt da mal was macht. 😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 12. September 2024 Teilen Geschrieben 12. September 2024 Schon mal jemand das Autosol Anti-Blau statt dem Metal Polish versucht? Im Monsterforum hat einer seine braune Verfärbung damit 1A wegbekommen. AUTOSOL® Anti Blau— DURSOL SHOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silver Rider Geschrieben 12. September 2024 Teilen Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Anthony: Schon mal jemand das Autosol Anti-Blau statt dem Metal Polish versucht? Servus ich benutze dieses Anti Blau von Autosol schon lange regelmäßig an beiden Maschinen. Etwa einmal im Jahr. Das Metall Polish danach für ein perfektes Finish . Letzteres ist aber nicht unbedingt nötig. Das Anti Blau satt mit einem Pinsel auf die Rohre auftragen und wenige Minuten wirken lassen ..... dann fummeln 😁 Eventuell ein zweites mal an bestimmten Stellen. Hier mal an meiner Speed Twin. Bearbeitet 12. September 2024 von Silver Rider 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.