Hypertastisch Posted June 20, 2024 Share Posted June 20, 2024 vor 4 Stunden schrieb Mac: Na gut. Das erste von 2012, das zweite von heute. Der Unterschied ist meiner Meinung nach etwas grösser als das auf den Bildern aussieht. Wobei der Parkplatz viel mehr gelitten hat 😜 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac Posted June 21, 2024 Share Posted June 21, 2024 vor 21 Stunden schrieb Hypertastisch: Wobei der Parkplatz viel mehr gelitten hat 😜 Das erste war tatsächlich auf einem Edeka-Parkplatz. Das zweite ist die Straße vor dem Haus. Und da muss sich schon ein Krater auftuen, bevor die Stadt da mal was macht. 😀 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 12, 2024 Share Posted September 12, 2024 Schon mal jemand das Autosol Anti-Blau statt dem Metal Polish versucht? Im Monsterforum hat einer seine braune Verfärbung damit 1A wegbekommen. AUTOSOL® Anti Blau— DURSOL SHOP Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted September 12, 2024 Share Posted September 12, 2024 (edited) vor 1 Stunde schrieb Anthony: Schon mal jemand das Autosol Anti-Blau statt dem Metal Polish versucht? Servus ich benutze dieses Anti Blau von Autosol schon lange regelmäßig an beiden Maschinen. Etwa einmal im Jahr. Das Metall Polish danach für ein perfektes Finish . Letzteres ist aber nicht unbedingt nötig. Das Anti Blau satt mit einem Pinsel auf die Rohre auftragen und wenige Minuten wirken lassen ..... dann fummeln 😁 Eventuell ein zweites mal an bestimmten Stellen. Hier mal an meiner Speed Twin. Edited September 12, 2024 by Silver Rider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts