Jump to content

Bilder vom Rizoma tankedeckel


Empfohlene Beiträge

Hey, 

mich hoffe n paar von euch haben das Geld für den Rizoma Tankdeckel ausgegeben.

Finde den schon sehr geil und bei Kleinanzeigen gibts immer mal wieder top Angebote. 
 

nur welche Farbe? Silber oder Schwarz? Hat da jemand Bilder, wäre sehr dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich stört an dem Rizoma ist, dass man immer diesen Schlüssel braucht zum öffnen. Ich bevorzuge da doch eher ein System wie von TWM oder AEM, der TWM kostet auch nur die Hälfte vom Rizoma.

TWM

5444_4.jpg

 

AEM

aem_tankdeckel_hypermotard_950.jpg

bearbeitet von Exce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mabou950:

Hier mal die silberne Variante mit roten Schrauben.


IMG_0010.thumb.jpeg.5030251e3a8dfd54a39cb21b38861395.jpeg

IMG_0011.thumb.jpeg.5f7219afd0c11c2db7b8abe156f1f503.jpeg

Sieht tatsächlich gar nicht mal so schlecht aus, hebt sich halt gut ab. Aber es gibt ja bei der RVE (hab ich auch) auch silberne Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kev:

@Anthony das ist doch ein anderer oder? 
 

Was hat mir mein Händler denn da verbaut🤔 Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass mein Deckel anders aussieht 🤔

EDIT:

Es handelt sich bei mir um den Tankdeckel für die Diavel. Kann es damit Probleme geben 🤔 Gefällt mir optisch schon besser als der rein schwarze für die Hyper.

https://www.ducati-world24.com/Tankverschluss-aus-Aluminium-97780101AA

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Das wird die Tankentlüftung sein. Irgendwo muss ja Luft rein wenn Sprit raus gepumpt wird.

Wenn du am Auspuff schnupperst, sollte es nach verbranntem Sprit riechen. Auch das ist normal und dein Moped nicht defekt.;)

bearbeitet von letzte Rille
Folgefrage vermieden...
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Zubehördeckeln welche einfach von Hand oder mit einer Zange geöffnet werden können, hätte ich immer Angst, dass mir entweder jemand das Benzin raus klaut oder irgendwelchen scheiss reinschmeisst. Ein absolutes NoGo 👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Ansichts- und Geschmackssache.


Ich hatte mich auch mit der Thematik auseinandergesetzt, aber nur weil mir dieser silberfarbene Flatsch von Tankdeckel da mittig vor mir die ganze Optiklinie der schwarzen Sitzbank nach vorne hin zerstört.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chri5:

Ich hatte mich auch mit der Thematik auseinandergesetzt, aber nur weil mir dieser silberfarbene Flatsch von Tankdeckel da mittig vor mir die ganze Optiklinie der schwarzen Sitzbank nach vorne hin zerstört.

Genau das war der ausschlaggebende Punkt bei mir. Theoretisch könnte ich jetzt meinen OEM Deckel lackieren lassen und das Rizoma-Teil bei ebay verticken 😂

Aber ein gewisses, ungutes Gefühl schwinkt bei so einem nicht anschließbaren Deckel schon mit. Wenn mein Moped hin und wieder unbeaufsichtigt im öffentlichen Raum stehen würde, hätte ich es sicherlich gelassen.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...