Jump to content

Hoffentlich kein Hypertreiber von uns ..............


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

siehst du das Bild nicht von der liegenden Hyper 950 ?

ach ja, kann sein, dass es gar keine ist, habe ich wohl nicht ganz genau hingesehen......
bin ja nicht mehr der Jüngste, enschduldigt mich hierfür 🙂

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Admins/Mods können es jederzeit wieder löschen, sollte es nicht gewünscht sein.
Aber es ist nunmal ein gefährliches Hobby, und JEDEM sollte dies auch bewusst sein.
wenn ich mir gewisse Bilder von angefrässten Fußrasten und Schalterarmaturen so ansehe, die hier in DIESEM Forum gepstet werden, aber auf öffentlichen Strassen fabriziert wurden, denke ich, dass es schon ein DENKANSTOSS sein sollte, um vernünftiger unterwegs zu sein.

es gibt leider niocht immer positive Geschichten

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, dann kann man leider nicht mehr helfen
bin selbst schon mal 6 Monate im Kranekhaus gelegen wegen einem Motorradunfall.
Auch ich kann davon ein Liedlein singen
deswegen poste ich so etwas, wegen der Abschreckung, und zum NACHDENKEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es jetzt nicht tragisch das hier zu posten. Gerade wenn es ja einer hier sein könnte, dann kann eine Person aus dem näheren Umfeld sich auch einfach mal um das Befinden erkundigen.
Es gibt ja Leute, die kennen sich schon länger (persönlich) und würden sowas gerne wissen.

Allerdings habe ich im z1000 Forum auch den Post gesperrt und anschließend gelöscht bekommen, weil ich als unbeteiligter Dritter halt Kawasaki Z-Modelle beim *Auto*unfall habe helfen sehen. Ich wollte nur fragen, ob’s einer von uns ist und ob alles ok ist.

Es sollte nur nicht abrutschen in Geläster, „selber Schuld“ und sonstige Verunglimpfungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir auch immer wieder Videos von Motorradunfällen an. Oft frage ich mich dann, was hat er (oder sie) sich dabei gedacht. Wo waren sie gedanklich unterwegs? Es hilft mir darüber im Klaren zu werden wie Unfälle entstehen können und wie wichtig es ist, einen Möglichst klaren Kopf während dem Fahren zu haben. Es gibt Tage, wo mir das sehr gut und andere Tage, halt weniger gut, gelingt. 
 

Solche Bilder zeigen mir auch auf, wie schnell ‚sense‘ sein kann, ob durch eigenes Verschulden wie auch durch Fremdeinwirkung. 
 

Bei einigen Videos frage ich mich auch wie es den Fahrern jetzt geht, es ist jedoch auch schnell wieder weg.

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

wenn ich mir gewisse Bilder von angefrässten Fußrasten und Schalterarmaturen so ansehe, die hier in DIESEM Forum gepstet werden...

Ach die hab ich auch gesehen allerdings frag ich mich ob der real ist sowas mit der HYM zu fabrizieren

oder ob da flux einer mit der Flex drüber ist. Lebe in einer Gegend die ist sowas wie ein Eldorado für Biker

den Heli landen erlebt man hier leider häufiger - alles nicht wirklich schön.

bearbeitet von 821SP_Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2022 um 20:24 schrieb 821SP_Jack:

... allerdings frag ich mich ob der real ist sowas mit der HYM zu fabrizieren

Ist es! Und wurde auch von einigen berichtet, die keine Rastenbilder eingestellt haben. Darüber hinaus gibt es hier auch Bilder, auf denen mit der Hyper schräg und mit der Ratse schleifend gefahren wird. :D

Ganz ohne Zuhilfenahme von Werkzeug.

Fragen warum man selbst nicht so weit kommt und andere schon ist auch eine Variante. und wenn es halt nicht schleift, ist das ok. 

Weiss man eigentlich, ob die Schleifenden auch tatsächlich vom Heli abgeholt wurden?? Der Kerl auf seiner Augusta schliff auch nicht und wurde vom Heli abgeholt.

 

Jedenfalls: In diesem Sinne ist Ausprobieren angesagt. Probiers mal ☝️😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...