Jump to content

Ducduc

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ducduc

  1. Moin aus Bayern. 😁 Viel Spaß hier.
  2. Der rumschwappende Sprit als Ursache scheint logisch zu sein. Bin wieder mal vom Schlimmsten (kaputter Sensor o.Ä.) ausgegangen…
  3. Ja, ich meine die gelbe Leuchte (Reserve). Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe…
  4. Hallo zusammen, hatte gerade auf meiner Hausstrecke die Situation, dass meine Tankanzeige mehrmals an- und nach wenigen Kilometern wieder ausgegangen ist. Tank war selbstverständlich fast leer, also grundsätzlich schön, dass das Teil funktioniert. 😉 Aber das mehrmalige Ausgehen hat mich irritiert. Woran könnte das liegen? Bin auf einer geraden Strecke ohne Steigung/Gefälle gefahren… VG
  5. Herzlich willkommen und viel Spaß hier 😁
  6. Habe heute eine Hyper 950 von Sinntal in Richtung Sannerz fahren sehen. 😁
  7. Also ich kann mich eher hiermit identifizieren: 😂
  8. Willkommen und Glückwunsch zum neuen Geschoss
  9. Wann scheint die Sonne endlich mal wieder?
  10. Hab mal geschaut, ist ja echt erschwinglich. Wie ist die Verarbeitungsqualität?
  11. Kann man machen, die Hyper ist mir aber zu schade dafür. Wenn erstmal Salz liegt… Suche mir deswegen jetzt noch ein Zweitmoped. 😁
  12. In der Garage bestimmt sinnvoll, im Carport eher schwierig 😄. Und neues Moped, warum eigentlich nicht? 👀
  13. Hallo zusammen, zunächst oute ich mich mal als Saisonfahrer. Ab Dienstag ist leider erstmal Schluss mit lustig und die Hyper 950 wird eingemottet. Die Gute steht dann unterm Carport unter einer Staubschutzplane. Da es mein erstes Einmotten der Hyper ist, wollte ich euch mal nach eurer Meinung zu meiner geplanten Vorgehensweise fragen und vielleicht hat der ein oder andere noch Tipps. 1. Motorrad inkl. Kette gründlich reinigen. 2. Lack wachsen, Kunststoffe mit Pflegemittel behandeln, Kette fetten. 3. Batterie ausbauen 4. Tank leer fahren oder voll machen? Habe ich was vergessen? Viele Grüße Ducduc
  14. Definitiv keine Ducati. Vielleicht BMW oder was Asiatisches. Trotzdem natürlich mehr als unschön. 😵‍💫
  15. Ducduc

    Servus

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch. 😎
  16. Wenn Geld keine Rolex spielen würde, stünden in meiner Garage noch eine Triumph Rocket 3, eine KTM 1299 Super Adventure, eine Duacti Panigale V4 S und eine Vespa GTS 300. Kontaktaufnahme für Spenden gerne per PM. 😂
  17. Ist doch ein schönes Bike. Die 650er VStrom bin ich mal gefahren, hatte auch einen spritzigen Motor. Die 1000er wird nochmal deutlich sportlicher und komfortabler sein. Würde ich mir bei Bedarf auch kaufen.
  18. Schöne Vespas habt ihr. Will auch… 😪
  19. Ah, verstehe. Und dann mal viel Spaß in Sardinien! Kannst gerne einen Reisebericht posten.
  20. Herzlich willkommen! Da hast du ja eine gut gefüllte Garage. Was macht für dich den Reiz an der SC 57 aus, wo du doch was viel moderneres und schnelleres hast?
  21. Herzlich willkommen! Bei deiner Frage kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich bin mir sicher, dass die Technikprofis sich bald hier melden werden.
×
×
  • Neu erstellen...