Jump to content

821SP_Jack

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    821 SP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

821SP_Jack's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • Collaborator

Recent Badges

9

Reputation in der Community

  1. Hab den ABE Termi nun montiert. Im Stand bollert es gering mehr und während der Fahrt kann ich kein großen Unterschied hören. Möglicherweise weil der OEM schon 26TKM runter hat und auch nicht schlecht klingt. Hast du die DBeater drin ? Kannst du mir sagen wann diese Auspuffklappe aktiv ist ?
  2. Kommt das öfters vor ? Kannst dir ja den Krümmerkit ohne Kat montieren lassen - gibts von Arrow. Hab heute die OEM Spiegel montiert und die vom Vorbesitzer entfernt.
  3. Konnte heute eine erste Testfahrt nach der Reparatur machen. Soweit scheint nun alles i.O. wenngleich die hintere Scheibe immer leicht handwarm ist im Vergleich zu den Vorderen (kalt) was vermutlich daran liegen könnte das DTC/ABS regelt ??? Regelt das DTC über die Bremse ? Und wie nennt sich diese techn. Einrichtung die ein wheelie verhindern soll ? Hatte hinten übrigens nicht gebremst und im Stand kann man ein geringes Spiel spühren wackelt man am Bremsklotz.
  4. Hatte im vergangenen Oktober einen bestellt und anschließend retouniert. Hat beides bestens geklappt. 😜 Die Lieferzeit ist kurz dank Fedex.
  5. Diese OEM Reperaturhandbücher sind ja gut und schön und in der Theorie kann man damit den ganzen Motor zerlegen und wieder aufbauen aber wer macht das schon und vorallem wer kann das schon trotz Handbuch. Neben den nötigen Skills fehlt idR auch das nötige (teure) Spezialwerkzeug. Ganz unnützlich sind sie natürlich auch für den Laien nicht zB für so einfache Tätigkeiten wie Kühlflüssigkeit wechseln etc , zB das für die 821 gibts im Internetz auf englisch.
  6. Wo ist das ? Jedenfalls ne schöne Gegend.
  7. Was kostet den dieser Ölkühler müßte man ihn ersetzen ?
  8. 821SP_Jack

    Ölkühler

    Kann mir jemand sagen warum die 939 und 950 n Ölkühler haben und die 821 nicht ? Von den PS sind die ja fast identisch nur der Hubraum ist größer.
  9. Bei mir idR schon auch nur ist momentan nix da zum dranschrauben.
  10. 821SP_Jack

    Starterbatterie

    In irgeneiner der neueren Ducatis werden nun ab Werk auch diese Lithiumbatterien verbaut. War eine mit grünem Deckel vernute Marke Skyrich welche ja sehr ähnlich wie die Shido aussieht.
  11. Das Fenster sieht so sauber aus - spritzt da kein Öl hin ?
  12. Hi SMY, konnte ich leider noch nicht ausprobieren. Von der Qualität macht er n guten Eindruck.
  13. Ja natürlich. War n einwandfreier Deal.
  14. Zufällig bei Daniele Moto entdeckt ... von 2200.- auf 1750.- reduziert aber ich denk dein UVP Preis stimmt. Womöglich wird der Termi ESD mit dem Alter mehr wert wie n guter italienischer Rotwein.😜
×
×
  • Neu erstellen...