Jump to content

Erledigt - Suche eine oder zwei Hypermotard 950 RVE


sbickel

Empfohlene Beiträge

max. Baujahr 2021, nicht älter

Warum 2 Stück ? Für mich und meinen Kumpel 😀

Wenn Ihr aber "nur" eine anzubieten habt, bitte gerne. 🤣

bearbeitet von sbickel
hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Anzeigen auch schon alle gesehen, sind uns aber zu weit weg. Ist immer ein riesen Theater wenn was nicht paßt und der Verkäufer so weit weg ist.

Aber danke Dir für die Info, Ebay Kleinanzeigen hatten wir gar nicht auf dem Radar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sbickel:

Tja, Duke ist nicht so mein Geschmack und eine neue 990 Supermoto ist leider nicht in Sicht. Deshalb auch das Interesse für die Hyper 😉

 

Sehr gut! Genau das wollte ich hören!!!!!

Guter Mann! :D

Kauft euch jetzt mal einen Paar RVE B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind im Umkreis keine Gebrauchten zu finden.....alles zu weit weg...da bin ein gebranntes Kind

Wir werden jetzt beim Händler Neufahrzeuge bestellen, mal sehen in wieviel Jahren wir die Teile dann bekommen. 😉

Zu meiner großen Freude ist jetzt meine KTM hops gegangen, Motorschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Baujahr ist 2008. Zur Zeit steht sie beim Händler, Motor wird zerlegt.

Mal schauen ob sich das noch rentiert und unterhalb eines wirtschaftlichen totalschadens bleibt. Ins KTM Forum habe ich nichts geschrieben, was sollte das für einen Sinn haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KTM .. kaufe Tausch Motor 

duck

meine ´12er 690 hatte mit nichtmal 10.000km ein kaputtes Pleullager.. danach habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt. Immer im Hinterkopf: was habe ich falsch gemacht? Mache ich es wieder kaputt?
hat mir damals die einzige Chance auf einen Urlaub mit Freunden genommen, da ich sonst familiär sehr eingebunden bin.

.. keine KTM mehr.. Schade, weil die Dinger mir gut gefallen.

ktm forum? Klar, kann was bringen wegen Erfahrungen, tips, Ratschläge (was noch gleich mittauschen) oder ähnliches. Wenn du deinen Händler über den Weg traust, kannst dir die Mühe sparen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich muss zur Ehrenrettung von KTM sagen das meine 990er 13 Jahre gute Dienste geleistet hat und jeden Scheiß mitgemacht hat. Ich kenne auch einige Leute die seit Jahrzehnten von KTM überzeugt sind, besonders im Cross-Bereich.

Meinem Händler traue ich schon über den Weg, aber jeder Schritt kostet richtig Geld, Motor öffnen 500€ etc.

Ich weiß noch nicht wie weit ich gehen soll bis ich abbreche...

Und was bekommt man dann noch für ein Moped mit Motorschaden, tja, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ich ein Montagsmodell hatte mit Blick auf den Schaden. Ich hatte durch Zufall eine mit gleichem EZ Datum mit fast identischer Laufleistung und ebenso gleichen Defekt im Internet gefunden. Die reparierende Werkstatt, mit wirklich viel Erfahrung, sagte, dass da „wirklich was schief gegangen ist“, denn bei der Laufleistung wäre es eher ungewöhnlich.

Aber ja, die Reparatur war wirklich teuer mit knapp über 2000€.. das war die knapp unter der Hälfte vom damaligen Marktwert… aber weit unter dem emotionalen Wert zu dem Zeitpunkt.

 

vom daher, vielleicht nicht hart gegen bare Münze rechnen, wenn man das Bike lieb gewonnen hat . 🤷‍♂️
Meine GS500E hatte ich mehrfach den Motor gewechselt, repariert und was weiß ich. Mir war es den Aufwand lange wert.

bearbeitet von Gaim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • sbickel changed the title to Erledigt - Suche eine oder zwei Hypermotard 950 RVE

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...