Jump to content

bladerunner17

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

Personal Information

  • bike
    939 SP
  • name
    Stefan
  • Wohnort/Region
    OWL/Lippe

Recent Profile Visitors

212 profile views
  1. Den hab ich, der geht aber nicht weit genug rein. Gibt's welche mit verschieden großen Löchern?
  2. Weiß jemand was das am Gasgriff für ein Torx ist?
  3. Hallo zusammen, hat jemand vielleicht noch eine Lenkerklemme schwarz ohne Riser über? Gruß Stefan
  4. Hallo zusammen, ich brauche jetzt nur noch das Verkleidungsteil am Tank links und das Dashboard bzw Kombiinstrument. 😉
  5. Hi Maik, leider hat Christian momentan nur den Lenkerschalter links, aber trotzdem danke für den Kontakt👍 Gruß Stefan
  6. Das ist die nächste Alternative. Falls jemand eins über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
  7. Danke für die Links, aber leider können beide den Riss nicht reparieren. 😢
  8. Hallo zusammen, weiß jemand, ob man einen Displayriss im Kombiinstrument reparieren lassen kann? Und wenn ja, wer so etwas machen kann? Viele Grüße Stefan
  9. Das hatte ich gesehen. Mein Vater wollte nach dem Stint wieder nach Hause, dann wollte ich auch mal zu euch rüber kommen. Danke dir. Shit happens😉
  10. Hi Maik, Ist dumm gelaufen. Ich war direkt hinter deinen Kumpels (Hypermotard und Triumph) und in der kleinen Schikane vor der Gegengerade ist plötzlich das Hinterrad weg gerutscht ohne Ankündigung und mit Traktionskontrolle ☹️ Hab mir den Oberarm gebrochen, ist vor 9 Tagen operiert worden. Geht langsam voran. Aber der RTW und der Arzt waren in unter einer Minute bei mir. Das war echt Top. Die Teile brauche ich alle noch, eventuell sogar das Cockpit, das hat leider einen Riss. Oder kann man das reparieren lassen? Vielleicht hat jemand Erfahrung. Wäre super,
  11. Alles klar, danke. Das werde ich nächste Woche auf jeden Fall versuchen.
  12. Hallo zusammen, ich brauche nach einem Sturz mit meiner Hyper 939 SP folgende Sachen: Verkleidungsteil SP Tank links Dashboard bzw Kombiinstrument Falls ihr etwas davon habt oder vermitteln könnt, wäre das top Bis dann, Stefan
  13. Dann wünsch ich euch viel Spaß👍Vielleicht bin ich auch wieder da, weiß ich aber noch nicht genau. Der RoadAttack 3 wir auch mein nächster Reifen. Hab den SportAttack 2 jetzt gerade noch aufm Berg runtergefahren. Gruß Stefan
  14. Ich hab euch kurz gesehen, als ich angekommen bin und zur Anmeldung gefahren bin. Zwischen durch ist ja immer wenig Zeit, wenn man nicht in der gleichen Gruppe ist. Ich war jetzt zum 6. Mal da. Das erste Mal mit meiner GSXR 750 mit Instruktor und bei den nächsten Malen mit meiner Hyper 821 ohne Instruktor bzw. beim 2. Mal ist Pete von der Tonenburg als privater "Instruktor" vor gefahren und hat mich sehr gut angelernt. Mit der Hyper war es so viel einfacher dort zu fahren als mit der GSXR und jetzt Anfang des Jahres hab ich Suzi und 821 verkauft und mir die 939 SP geholt und ich
×
×
  • Create New...