Jump to content

Displayprobleme


ThomasH
 Share

Recommended Posts

Hallo

Frage, mein Dysplay ist fast nicht mehr ablesbar. Nun suche ich ein Ersatz. Hab jetzt mal das grosse G bemüht, aber nichts gscheites gefunden. Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb ThomasH:

Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Du widersprichst dir aber dabei selber. 🤷‍♂️
Was möchtest du denn jetzt? Ein originales Display oder ein Zubehördisplay?

Edited by BoehseBanane
  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Er will, weil er überhaupt keinen Markennamen anführt(!), ein Orginialdisplay von Ducati, aber nicht von direkt Ducati (nicht original) sondern von durch einen Drittvertreiber. 

 

Edited by mabou950
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb ThomasH:

Hallo

Frage, mein Dysplay ist fast nicht mehr ablesbar. Nun suche ich ein Ersatz. Hab jetzt mal das grosse G bemüht, aber nichts gscheites gefunden. Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Welche Art von Problemen gibt es denn überhaupt? Pixelfehler, oder Glas einfach milchig geworden? 

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch gerne haben wollen.. aber 830 Flocken? Im Visier sichtbar, so paar Infos, das wäre geilomat.. 

🤩

Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb ThomasH:

Hallo

Frage, mein Dysplay ist fast nicht mehr ablesbar. Nun suche ich ein Ersatz. Hab jetzt mal das grosse G bemüht, aber nichts gscheites gefunden. Es gibt ZubehörDisplay, aber ich möchte ein orginal haben. Kennt jemand eine Quelle ? Ausser orginal .

Gruss Thomas

Denk mal das wichtigste wäre wo das Problem liegt. Was heißt " nicht mehr ablesbar"? Hört sich so an als wenn es vergilbt oder so ähnlich ist. Mal abwarten was der Themenersteller antwortet. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo. leider habe ich keine Benachrichtigung bekommen, daher antworte ich erst jetzt ! Muss mal die Einstellungen prüfen, sorry an Alle.

Es ist eine 821 er Hper 2013. Man kann fast nichts mehr ablesen, nur die Drehzahl ist ablesbar. Ich habe die Zubehörteile gesehen, aber gefällt mir nicht. Daher möchte ich ein Display/ Anzeige wie die Orginalen.Da die Orginalpreise hoch sind, habe ich mal hier angefragt. Ich denke, das Reinigen brinngt nichtsmehr. Hab ich versucht.

Und nochmals: Danke für die Antworten und ich habs leider erst jetzt gelesen.

Gruss Tom

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy