Jump to content

Slipon 939


Empfohlene Beiträge

Kann direkt nicht gemessen werden. Wird errechnet aus Hinterradleistung und motorradspezifischen Messdaten beim Ausrollen im ausgekuppeltem Leerlauf - soweit ich weiß.

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind sie. Ich habe direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter.

Du musst unten EU4 und Cat extra auswählen.

 

Glaube mir. Ich poste hier keine Unwahrheiten wie viele andere die von irgendetwas unwahren überzeugt sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zauderer:

Sind sie. Ich habe direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter.

Du musst unten EU4 und Cat extra auswählen.

 

Glaube mir. Ich poste hier keine Unwahrheiten wie viele andere die von irgendetwas unwahren überzeugt sind ;)

Stimmt schon .... alles gut :D

E57 - Euro4.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2018 um 10:01 schrieb Zauderer:

Hab noch eine Marke gefunden!

https://www.scarichimoto.org/en/180-ducati-hypermotard-939-roadsitalia

 

Nun also noch einer zu G.P.R, Remus, Arrow, QD Exhaust

Also den Thunder etwas steiler finde ich scho echt nice. 

Danke für den Post!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 06:54 schrieb freshnight:

Danke für deinen Beitrag.

Dann fällt der Arrow für mich (wahrscheinlich) schon mal weg, da ich eigentlich keine Lust auf Umprogrammierung habe.

Mal eine Frage an die Remus Besitzer:

Mit dem Black Hawk läuft die Kiste auch ohne neues Mapping wie vorher, oder?

Hy habe jetzt eine Black Hawk drauf.

Sehr Positive ,sie läuft geschmeidiger ,bessere Gasannahme nicht mehr so Ruckelig.

Mit DB Eatern ist sie fast leiser als die Original.

Ohne DB Eater der Hammer so muss sich eine Duc anhöhren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marcus939sp:

Hy habe jetzt eine Black Hawk drauf.

Sehr Positive ,sie läuft geschmeidiger ,bessere Gasannahme nicht mehr so Ruckelig.

Mit DB Eatern ist sie fast leiser als die Original.

Ohne DB Eater der Hammer so muss sich eine Duc anhöhren

Das klingt erstmal gut! Nur echt blöd, dass sie mit Eater "fast leider" klingt als Original. :(

Ohne Eater würde ich sie dann wohl fahren, jedoch wohin mit dem Teil während der Fahrt? (ja ich würde die 180€ Strafe riskieren... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freshnight:

Das klingt erstmal gut! Nur echt blöd, dass sie mit Eater "fast leider" klingt als Original. :(

Ohne Eater würde ich sie dann wohl fahren, jedoch wohin mit dem Teil während der Fahrt? (ja ich würde die 180€ Strafe riskieren... ;) )

Ich hab den Eater unter der Sitzbank,:-) dafür kein Bordwerkzeug sondern Adac ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier so lese (DB Eater raus etc.), dann hoffe ich, dass die die ohne DB-Eater fahren regelmäßig erwischt werden und ordentlich löhnen müssen. 

Diese Leute sind der Grund, weshalb Motorradfahrer in vielen Teilen des Landes schief angeschaut werden. Und einige Streckensperrungen werden übrigens unter anderem mit Lärmbelästigung begründet. 

Fahrt mit legalem Auspuff. Das ist für alle das Beste.

My 0,02€

Uli 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Meow:

Wenn ich das hier so lese (DB Eater raus etc.), dann hoffe ich, dass die die ohne DB-Eater fahren regelmäßig erwischt werden und ordentlich löhnen müssen.

Wobei man ja dazu sagen muss, dass die Hyper mir Remus ohne DB-Eater immernoch um einiges leiser ist als z.b. eine aktuelle RSV4 mit Serientopf (ist glaub mit 110db eingetragen).

Ich finde eher die alten Harleys nervig, die mit gefühlt (oder vielleicht tatsächlich) 130db an einem vorbeiknattern...

bearbeitet von freshnight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dass sich die meisten Harleys Scheiße anhören, darüber müssen wir wohl nicht reden ... ;-)))))

Mir persönlich ist ein schöner Sound lieber als Lautstärke. Ich würde einen After-market-Auspuff kaufen, wenn er leiser wäre als der Original-Hyper-Auspuff. Der ist zwar legal und hört sich auch gut an, ist aber trotzdem echt laut. ?

Ich versuche daher in Ortschaften immer sehr niedertourig zu fahren, um nicht zuviel Lärm zu verursachen bzw. nicht schon vorm Ortsausgang ans Gas zu gehen. 

Gruß,

Uli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Meow:

Na ja, dass sich die meisten Harleys Scheiße anhören, darüber müssen wir wohl nicht reden ... ;-)))))

Mir persönlich ist ein schöner Sound lieber als Lautstärke. Ich würde einen After-market-Auspuff kaufen, wenn er leiser wäre als der Original-Hyper-Auspuff. Der ist zwar legal und hört sich auch gut an, ist aber trotzdem echt laut. ?

Ich versuche daher in Ortschaften immer sehr niedertourig zu fahren, um nicht zuviel Lärm zu verursachen bzw. nicht schon vorm Ortsausgang ans Gas zu gehen. 

Gruß,

Uli 

Kauf Dir die 939, dann immer im 3 Gang mit 50 bis 55 kmh ( Auspuff Klappe ist dann zu ) durch die Ortschaft. Dann flüsterst Dein Moped nur noch :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...