Jump to content

MotorbikeMatters

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MotorbikeMatters hat zuletzt am 8. Oktober 2021 gewonnen

MotorbikeMatters hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MotorbikeMatters's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

41

Reputation in der Community

  1. Hallo, bin auf der Suche nach einem Felgensatz für Regenreifen. kann jemand bestätigen, ob die Vorderradfelge der nicht SP Hyper 939 an die SP Hyper passt? ob die Vorderradfelge einer Monster 821 an die Hyper 939 SP passt? ob die Vorderradfelge einer Panigale 959 an die Hyper 939 SP passt? Viele Grüße
  2. Hallo, ich suche das Einstellwerkzeug 887651623 zum arretieren der Nockenwellen um die Steuerzeiten korrekt einzustellen.
  3. Also hier jetzt der Vergleich mit Zahlen, Daten, Fakten…
  4. Ist aktuell gefühlt. Gehe am 05.11. auf den Prüfstand.
  5. Aktuell: - Ducabike Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung - alles ab was man nicht braucht, Spiegel, KZH, Handguards - SC Project SC-R - Termignoni UP MAP - 180/60 Hinterreifen - Fahrwerksfedern, Vorspannhülsen, Dämpferpaket auf mein Gewicht angepasst - Evotech Sturzpads - Öhlins Lenkungsdämpfer mit Ducabike Halter Jetzt im Winter steht noch an: - 520er Kette - Sekundärluftsystem raus - EVAP System raus - Healtech Quickshifter rein - weiß noch nicht was ich mit dem SC Project high Mount mache. Der frisst viel Leistung. Der originale geht nicht weil kein Platz für die Füße und zu schwer. Racinganlage ist zu laut…
  6. Mir ist aufgefallen, dass mein Begrenzer im 2. Gang bei ca. 9k U/min zu früh anspringt. Ab dem 3. Gang wieder normal bei ca. 10k U/min. Hat jemand ne Idee? Kupplungsschalter müsste in allen Gängen sein oder? Moped wird ausschließlich auf der Renne eingesetzt und ist am Ritzel ein Zahn kürzer übersetzt. Fahre hinten 180/60 was die kürzere Übersetzung teilweise kompensiert. Aber kürzere Übersetzung führt bei der 939 nicht zu Problemen mit dem Begrenzer hab ich hier mal gelesen?
  7. Fahre auf den langsamen verwinkelten Strecken mit der Hyper. Spreewaldring und Dölln. Fahre 180/60 Slicks und da wird es zwischen Schwinge und Reifen immer sehr eng für den Reifenwärmer. Kann ich bei 15/45 oder 15/46 eine längere Kette nehmen (108?) sodass der Exzenter hinten steht, damit ich Platz zwischen Reifen und Schwinge habe? Muss ich bei 15/45 eine längere Kette nehmen
  8. Hallo, ich nutze meine Hypermotard 939 SP nur auf der Rennstrecke und möchte gerne kürzer übersetzen. Kann ich 14/45 oder 15/46 übersetzten ohne, dass es Probleme mit einem zu frühen Begrenzer oder der TC gibt?
  9. Endlich geht es wieder los 🤪
  10. Hi, welches Anzugsdrehmoment der M12 Schraube auf der Achse stimmt? Im WHB stehen zwei unterschiedliche Angaben. Im Text 72 Nm und in der Übersichtstabelle 55 Nm. siehe Bilder... Danke!
  11. Ich fahre die Battlax S22 auf der Rennstrecke. Funktioniert für mich bis jetzt sehr gut.
  12. Hat schon jemand das „OEM Mapping“ für die 939 von UpMap ausprobiert? habe den Stick hier liegen aber nicht nicht getestet.
×
×
  • Neu erstellen...