Jump to content

Hallo aus SHA


HY-95

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Franz aus der Nähe von Schwäbisch Hall. nachdem ich schon länger hier mitlese, hab ich mich nun endlich registriert.

Als ich letztes Jahr zufällig mit Bekannten beim Duc Händler war ,ist mir die 950er nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Nach ner Probefahrt war`s dann soweit.....obwohl ich mir auf mein alten Tage kein weiteres Moped mehr zulegen wollte.........will haben..... ?. Also die anderen Mopeds in der Garage zusammen gerückt damit die Hyper 950 SP Platz hat.

,,,,Soviel zum Thema Midlife crisis ,,,,,war der Kommentar meiner Frau  ?

Die Hyper hat sich also zur Yamaha TT 600 R  und zur Honda Fireblade 900 dazu gesellt, neben einer Simson S51 und meiner 80er aus den Jugendjahren.

 

Ist meine erste Ducati. Bin vom Motor und den Fahreigenschaften begeistert.

Das Heck hab ich schon umgebaut, fehlen noch Spiegel und Auspuff. Für die Spiegel braucht man ja Adapter am Lenkerende ,zwischen Handguard und Griff,  mal sehen wo man die beziehen kann.

Vllt kennt jemand hier eine Bezugsquelle  für die Teile.

 

 

Freu mich schon auf einen netten Austausch und Tipps und Tricks und vielleicht mal gemeinsame Treffen.

 

20200920_134822.thumb.jpg.ec233468c347d53d12639809f0157aff.jpg20200920_134924.thumb.jpg.347339199469ce8a60ebd14f17720e9f.jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von HY-95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Silver:

Wilkommen und Glückwunsch zur Hyper!

@Duffyhs hat da nen Adapter entworfen. Schau einfach mal durch Die-Spiegel-Frage

Welcher Auspuff solls denn werden?

 

Gruß Robert 

Herzlich wilkommen auch von meiner Seite ?

 

Der Adapter für Mo.View Flight Spiegel kann bei @CubaLibreee bestellt werden. Meine sind gerade in der Post und auf dem Weg zu mir.

Die Spacer für den Gasgriff gibts für 8€ bei kleinanzeigen: https://bit.ly/2KQwfTJ

bearbeitet von Hendse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Danke für die nette Begrüßung?

Beim Auspuff bin ich mir noch nicht sicher welcher es wird....Der Zard ist mein Favorit.

Vllt kann ich den mal irgendwo live "Probehören".

Danke für die Tipps mit den Adaptern von @CubaLibreee,werde ihn mal anschreiben. 

@HypermotardTim....vllt ergibt es sich ja , dass wir ne Runde zusammen drehen...kommst ja aus der selben Ecke wie ich. 

Gibt's auch nen Hyper Stammtisch hier in der Gegend +- 100 km...?

Jetzt heisst's aber erst mal noch ein bisschen durchzuhalten.....Bis es wieder Moped Wetter wird....

Gruß Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HypermotardTim.....nein, habe meine nicht ausgeschrieben.

Hab sie ja erst im Mai  gekauft..... und bin total zufrieden.....Vielleicht ergibt es sich ja, dass wir mal ne Runde zusammen drehen wenn der triste Winter vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...