Jump to content

Video Ecke Hypermotard


SMY

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Sailor Fortune: Wenn’s dann wärmer ist und entsprechend mehr Schräglage und Tempo geht schaut das sicher geil aus 💪🏼

Das ist schon die Max. zulässige Geschwindigkeit Ausserorts in der Schweiz, bei mehr befinde ich mich bereits mit einem Rad im Kast 🙄. Dafür freue ich mich umso mehr auf Ausfahrten in DE 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesen von RAM
B6C92599-E696-4CE1-B4AB-F5E22D9FC786.thumb.jpeg.45a86628f8db9cab132e874eae3b1485.jpeg

Welches Mikrofon benutzt Du?
Durch meine Aufnahme mit nem externen Gerät hab ich ne üble frickelei mit dem Spuren zusammensetzen. Gerade bei so kurzen Videos und einer Stundenlangen Tonspur ist das sehr Zeitaufwendig. Ich würd mir den Aufwand gerne sparen.
Den MediaMod habe ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Darkside:

Ich nutze diesen von RAM
B6C92599-E696-4CE1-B4AB-F5E22D9FC786.thumb.jpeg.45a86628f8db9cab132e874eae3b1485.jpeg

Welches Mikrofon benutzt Du?
Durch meine Aufnahme mit nem externen Gerät hab ich ne üble frickelei mit dem Spuren zusammensetzen. Gerade bei so kurzen Videos und einer Stundenlangen Tonspur ist das sehr Zeitaufwendig. Ich würd mir den Aufwand gerne sparen.
Den MediaMod habe ich schon.

Bis jetzt ging es am Heck immer ohne externes Mic. Sonst habe ich das hier zum ausprobieren:

0A34DB76-C522-4D89-BD23-FDD0B18CC458.jpeg.8fb8501cbcd687c32dd1054b2731747e.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal noch meine fest an der Hyper verbauten RAM Mount Kugeln.
Ich nutze nur diese Möglichkeit da ich da tatsächlich nur einen Halter mitnehmen muss.

C81170AD-8EF3-48A0-A2D3-C75E36F92EF0.thumb.jpeg.9ab7e6d463f075acf8891021a994d242.jpeg
73D0719F-A651-4990-8E95-44E14EB3FDCE.thumb.jpeg.b11c19b3a7de650493d26943f61109b6.jpeg
3CFE5BFD-CD07-4544-8810-C4B861822026.thumb.jpeg.62daa3453e83c7e745ae99b4785d98ec.jpeg
04039336-A34E-4CDA-B75A-6798C998759E.thumb.jpeg.cacec98b0acd6cbdc602b11b3752ba8c.jpeg

Am Helm habe ich noch einen Kinnmount. Der ist aber direkt für die GoPro, die ja seit der 8er den ausklappbaren Mount hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Die Videoqualität von den folgenden ist etwas verwackelt, muss da nochmals ran ✌️

     

 

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich papp mir ganz selten mal ein olles iPhone auf die Brust zum mit Filmen und muss halt dann nervige Musik drüber machen wegen dem lästigen Fahrtwind. Meint ihr das geht auf billig und simpel wenn ich einfach das Headset anschließe und mir hinten in die Kombi stecke ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Ich papp mir ganz selten mal ein olles iPhone auf die Brust zum mit Filmen und muss halt dann nervige Musik drüber machen wegen dem lästigen Fahrtwind. Meint ihr das geht auf billig und simpel wenn ich einfach das Headset anschließe und mir hinten in die Kombi stecke ?

 

Wenns am Headset angeschlossen ist darfst du einfach nicht mehr Atmen, sonst hört man deinen Atem 🤷‍♂️. Probiers doch mal aus und gib danach Bescheid 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Meint ihr das geht auf billig und simpel wenn ich einfach das Headset anschließe und mir hinten in die Kombi stecke

Das sollte auf jedenfall gehen.
Außer Du atmest, wie @korolead meint, hinten durch die Kombi 🤣🤪
Steck das Headset aber noch in einen Spülschwamm. Damit reduzierst Du Bewegungsgeräusche.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar geht’s mit dem Sena, aber der alte weiße Mann pumpt -je nach Strecke- wahrscheinlich ganz schön unangenehm 🐗

Wenns warm ist und nicht allzu schnell nehm ich auch den Crosshelm, da hört man dann zusätzlich zum Geschnaufe noch den Fahrtwind .

Mit den Kopfhörern am Kabel braucht’s auch nicht so ne anstrengende Akkulogistik. Ist ja nur sporadisch mit nem alten Fon. Hab nicht so den Ehrgeiz die Hausstrecke bestmöglich in Szene zu setzen aber vielleicht ist ab und an was nettes dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sailor Fortune:

Ich papp mir ganz selten mal ein olles iPhone auf die Brust zum mit Filmen und muss halt dann nervige Musik drüber machen wegen dem lästigen Fahrtwind. Meint ihr das geht auf billig und simpel wenn ich einfach das Headset anschließe und mir hinten in die Kombi stecke ?

 

...jetzt mal abgesehen von dem ganzen techn. Geräten...

Eine saubere Linie geht anders🙄

...in jeder 2. Kurve ist entweder der Oberkörper weit in der Gegenfahrbahn, oder er fährt auf dem Mittelstreifen rum; Hauptsache das Knie ist auf dem Boden🤭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb 950erSP:

...jetzt mal abgesehen von dem ganzen techn. Geräten...

Eine saubere Linie geht anders🙄

...in jeder 2. Kurve ist entweder der Oberkörper weit in der Gegenfahrbahn, oder er fährt auf dem Mittelstreifen rum; Hauptsache das Knie ist auf dem Boden🤭

Das Stimmt, Sailor Fortune kann jedoch für den Fahrstil anderer nichts dafür ✌️
 

Mein üblicher Fahrkumpel hat nach Jahren immernoch ne Kurvenlinie welche, naja, verbesserungswürdig ist. Fährt meistens zu früh rein, muss die Geschwindigkeit mehr drosseln und auch noch nachkorigieren und dass obwohl ich ihm immer wieder die Videos zum studieren mitgebe. Und ich hab knapp 100Ps weniger und fahr ihm meistens davon. Ich kann also keine Verantwortung für ihn übernehmen 🤷‍♂️

bearbeitet von korolead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb 950erSP:

...jetzt mal abgesehen von dem ganzen techn. Geräten...

Eine saubere Linie geht anders🙄

...in jeder 2. Kurve ist entweder der Oberkörper weit in der Gegenfahrbahn, oder er fährt auf dem Mittelstreifen rum; Hauptsache das Knie ist auf dem Boden🤭

Das Liniengelaber …😬 das Weiss ja jeder Fahrer in dem Moment selber schon. Was geht’s mich an, fahr ja nur dahinter und hab zufällig die Kamera an 😜 War n ganz junger netter Kerl, hat gemerkt da ist einer und hatte bisschen Druck weil er mich nicht losgeworden ist. Wird seinen Weg machen und nachher sind wir alle die Größten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb 950erSP:

...klar kann der Kammeramann nix dafür, was der da vorne " zusammenfährt"

...ist mir halt nur aufgefallen...

Alles klar, war jedenfalls ne spassige Rutsche und recht viel flotter hätt ich da sauber auch nicht gepackt, man unterschätzt das im Video, die Rechtskurven hatten es in sich...schmale Bahn, Leitplanke bis zum Fahrbahnrand und zugemacht haben auch einige... naja konnte den Hahn auch nicht zudrehen wenn da son junges Kawa-Gemüse vorturnt🤪   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Alles klar, war jedenfalls ne spassige Rutsche und recht viel flotter hätt ich da sauber auch nicht gepackt, man unterschätzt das im Video, die Rechtskurven hatten es in sich...schmale Bahn, Leitplanke bis zum Fahrbahnrand und zugemacht haben auch einige... naja konnte den Hahn auch nicht zudrehen wenn da son junges Kawa-Gemüse vorturnt🤪   

Genau mein Fall das Video!

Ich suche förmlich solche Gelegenheiten☝️👍

Hab auch immer Jagdwurst gefressen, wenn ich sowas sehe😂 Aber ich will auch immer vorbei und herbrennen 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SMY:

Genau mein Fall das Video!

Ich suche förmlich solche Gelegenheiten☝️👍

Hab auch immer Jagdwurst gefressen, wenn ich sowas sehe😂 Aber ich will auch immer vorbei und herbrennen 🙈

 

Weiß was du meinst. Vorbei ging da aber definitiv nicht soweit ich mich erinnere …oder du heißt Toprak😬 

Aber wohlgesonnenes Drücken unter Gleichgesinnten ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Toprak🤔 Sagt mir nichts!

Ne von den Kurvengeschwindigkeiten her waren die schon recht flott. Spaßiges Andrücken👍 Gefällt mir!

Man muss ja auch nicht unbedingt vorbei, aber Spaß macht es trotzdem, wenn man am Blech klebt und zum Abschluss noch vorbeigeht😉

Demoralisierung, den Ausdruck von Fassungslosigkeit am nächsten Treffpunkt erzeugen, weil 110PS ausreichen, sind mir so ein Späßchen wert☝️😂 Ja ich weiß, ich bin bekloppt🙈😂

Die ein oder andere Situation hätte es für mich schon gegeben. Für Dich auch, denn die Bremspunkte und das Anfahren der Kurven war nicht deren Stärke! Hast ja in der einen Kurve fast in seinem Heck geparkt 👍😂 Da geht noch was!

Cooles Video👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...