Jump to content

Video Ecke Hypermotard


SMY

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb korolead:

226km/h mehr war nicht rauszuquetschen 

Wenn das der Tachowert ist, kannste noch mal mindestens 5% abziehen, die immer vor. GPS ist schon besser, aber die normalen Navis/ Smartphone haben eine zu geringe Tracking-Rate pro Sekunde für eine genaue Messung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Mechanist:

Wenn das der Tachowert ist, kannste noch mal mindestens 5% abziehen, die immer vor. GPS ist schon besser, aber die normalen Navis/ Smartphone haben eine zu geringe Tracking-Rate pro Sekunde für eine genaue Messung. 

226 ist der Tachowert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kevin1987:

@korolead okey das habe ich auch geschafft aber auf dem kleinen Kurs und mit 14er Ritzel :P  Wobei ich mit dem 15er Ritzel etwa gleichen Topspeed hatte...

 
ich auf dem langen Kurs und war dafür länger schnell 😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb oldschmidt:

Für mich eine der geilsten Straßen, die Nordroute der Verdonschlucht von Castellane nach Moustiers, perfekt für die Hyper.

Ich zahl für die Qualität auch gerne eine Strafe😅 nächstes Jahr gönne ich mir dann Mal ne GoPro🤷‍♂️ 

 

Landschaft sehr schön, Straßenbelag na ja, aber was klappert da so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SMY:

Landschaft sehr schön, Straßenbelag na ja, aber was klappert da so?

Straßenbelag ist eigentlich OK🤷‍♂️ also der Asphalt ist sehr rau und hat Grip ohne Ende und die Bitumen-Streifen machen keine Probleme.

Im September hat man halt kaum Verkehr und fast jede Straße ist geil zu fahren...

Die Kamera in dieser wasserdichten, klaren Hülle rappelte wohl so🙄🙈 

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja doch schöne Strecken und auch Videos.

Und allen Respekt an alle die solche Videos machen 👌, muss aber leider mal eine Anregung starten (bitte nicht Persönlich nehmen)

Ich tue mich immer schwer damit solche Videos zu schauen, da die Sichtweise immer identisch ist.

Es gibt aber auch einige gute Videos, wo man dann auch mal die Schwinge, die Gabel, Fahrersicht, Rückansicht sieht, diese dann evtl. noch mit guter Musik hinterlegt oder mal einigen Bilder reingeschnitten werden. 

Wie gesagt ich habe mich damit noch nie beschäftig, somit auch keine Ahnung was da für ein Zeitaufwand hintendran steckt. Aber diese Videos machen beim schauen einfach Wesentlich mehr Spass.

 

MfG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb McQuade:

Es gibt ja doch schöne Strecken und auch Videos.

Und allen Respekt an alle die solche Videos machen 👌, muss aber leider mal eine Anregung starten (bitte nicht Persönlich nehmen)

Ich tue mich immer schwer damit solche Videos zu schauen, da die Sichtweise immer identisch ist.

Es gibt aber auch einige gute Videos, wo man dann auch mal die Schwinge, die Gabel, Fahrersicht, Rückansicht sieht, diese dann evtl. noch mit guter Musik hinterlegt oder mal einigen Bilder reingeschnitten werden. 

Wie gesagt ich habe mich damit noch nie beschäftig, somit auch keine Ahnung was da für ein Zeitaufwand hintendran steckt. Aber diese Videos machen beim schauen einfach Wesentlich mehr Spass.

 

MfG 

Gerade Musik gefällt mir gar nicht. Ich will das Mopped hören😉

Ich würde auch nie beim Motorradfahren selbst Musik hören! Taugt mir gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2021 um 13:24 schrieb SMY:

Gerade Musik gefällt mir gar nicht. Ich will das Mopped hören😉

Ich würde auch nie beim Motorradfahren selbst Musik hören! Taugt mir gar nicht!

nee, also beim fahren will ich auch keine Musik hören. Da will ich lieber den V-Zwo hören 😄

Aber so bei nem Video Musik und zwischendurch mal den Motor hätte ich nix dagegen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: Ich nach Mendel vorne, er hinter her, Bremspunkt verpasst, Abflug. Zum Glück in die weiche Botanik geflogen, nur ne leichte Schulter Prellung. 

Die Panigale konnten wir mit viel Glück und Ersatzteile von nem Händler in Bozen zumindest wieder einigermaßen flott machen. 

Laut Gutachter 12200 Euro Schaden, somit wirtschaftlich nicht rentabel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb klatze309:

Kurzfassung: Ich nach Mendel vorne, er hinter her, Bremspunkt verpasst, Abflug. Zum Glück in die weiche Botanik geflogen, nur ne leichte Schulter Prellung. 

Die Panigale konnten wir mit viel Glück und Ersatzteile von nem Händler in Bozen zumindest wieder einigermaßen flott machen. 

Laut Gutachter 12200 Euro Schaden, somit wirtschaftlich nicht rentabel. 

Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber das wundert mich nicht👆
Nicht wegen dem Tempo! Das ist ja je nach Fahrkönnen relativ!

Eher etwas anderes:

90% der Linien trifft er leider überhaupt nicht, fährt fast durchweg falsch an und beendet die Kurven immer dort, wo man sie nicht beenden sollte! Durch das falsche Anfahren, versaut er sich selbst alles, fährt unrund, an seinem persönlichen Limit und hat keinen Raum mehr für Reserven oder besser gesagt zum korrigieren, denn da wo er die Kurven beendet, gibt es keinen Raum mehr dafür!

Er sollte unbedingt mal ein Kurventraining machen! Aber kein Schräglagentraining, sondern mit Schwerpunkt Blickführung, Bremspunkte, Linie!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SMY:

Ich will jetzt nicht klugscheissen, aber das wundert mich nicht👆
Nicht wegen dem Tempo! Das ist ja je nach Fahrkönnen relativ!

Eher etwas anderes:

90% der Linien trifft er leider überhaupt nicht, fährt fast durchweg falsch an und beendet die Kurven immer dort, wo man sie nicht beenden sollte! Durch das falsche Anfahren, versaut er sich selbst alles, fährt unrund, an seinem persönlichen Limit und hat keinen Raum mehr für Reserven oder besser gesagt zum korrigieren, denn da wo er die Kurven beendet, gibt es keinen Raum mehr dafür!

Er sollte unbedingt mal ein Kurventraining machen! Aber kein Schräglagentraining, sondern mit Schwerpunkt Blickführung, Bremspunkte, Linie!

 

Und Kurvenschneiden ist ein absolutes No-Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gegen den Winterblues....wie gern hätte ich 10 Grad und trockene Straßen.

Mit der Videoqualität bin ich mittlerweile zufrieden. Am Sound muss ich 2022 noch arbeiten.

 

bearbeitet von Hendse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...