Anthony Geschrieben 8. Dezember 2022 Share Geschrieben 8. Dezember 2022 Gerade eben einen Anruf vom Händler bekommen, der völlig am Ende war 😂 Der Händler hat Ducati angeschrieben und per Email die Antwort bekommen, dass der Ersatzteilkatalog falsch ist und ich 4-Schrauben habe. Eine Stunde später hat Ducati ihn angerufen und die Aussage der Email korrigiert. Der Katalog ist doch richtig und ich habe 3-Schrauben 😂 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 8. Dezember 2022 Share Geschrieben 8. Dezember 2022 Machs so wie ich es gesagt habe, Ist einfacher😂👌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthony Geschrieben 8. Dezember 2022 Share Geschrieben 8. Dezember 2022 Das wäre wohl am einfachsten und sichersten. Aber ich glaube wenn das Ding erstmal auf ist, braucht man gleich eine neue Dichtung. Ist mir dann für nur mal gucken etwas zu viel 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man-mane Geschrieben 8. Dezember 2022 Share Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 39 Minuten schrieb Anthony: Das wäre wohl am einfachsten und sichersten. Aber ich glaube wenn das Ding erstmal auf ist, braucht man gleich eine neue Dichtung. Ist mir dann für nur mal gucken etwas zu viel 😁 Du willst, kannst doch jetz eh net fahren. Lass die Kiste beim Händler und der soll das auf machen. Wo liegt das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner Geschrieben 8. Dezember 2022 Share Geschrieben 8. Dezember 2022 Der Deckel hat keine Richtige Dichtung Wird einfach wieder dicht geschmiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotic Geschrieben 9. Dezember 2022 Share Geschrieben 9. Dezember 2022 Für den Kupplungsdeckel brauchst du die Dichtmasse. Aufschrauben, reinschauen und wieder zuschrauben ohne die Dichtung zu erneuern, würde ich nicht machen. By the Way, den Deckel abzubekommen ist auch ne ganz schöne Schinderei. Aber mach dir doch keinen Stress. Du kannst ja erstmal den Kupplungsdeckel wechseln. Beim Wechseln siehst du, welche Kupplungsausführung du hast und das Gute dabei ist, der Kupplungsdeckel hat eine separate Abdeckung, die dann auch ne Gummidichtung hat und du kannst im Nachgang ohne großen Aufwand Druckplatte und Federteller wechseln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac Geschrieben 27. Februar 2023 Share Geschrieben 27. Februar 2023 Mal eine Frage bzgl. des Wechsels. Kann ich den Deckel wechseln während die Maschine auf dem Seitenständer steht und das Öl drin bleibt? Oder muss das Öl vorher raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klatze309 Geschrieben 27. Februar 2023 Share Geschrieben 27. Februar 2023 vor 37 Minuten schrieb Isaac: Mal eine Frage bzgl. des Wechsels. Kann ich den Deckel wechseln während die Maschine auf dem Seitenständer steht und das Öl drin bleibt? Oder muss das Öl vorher raus? Kannst drin lassen, passiert nichts. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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