Jump to content

Schrammi939

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Schrammi939

  • Birthday December 23

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 | Duke 390
  • name
    insta @cs_motoworld
  • Wohnort/Region
    Nähe Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Welche Sitzbank ist das? Höhere oder niedrigere?
  2. Sieht super aus. Klingt gut was du geschrieben hast. Darf ich fragen wie man Tank und die zwei Heckverkleidungen hinten abbekommt?
  3. Hey Leute Ich habe mir für meine rote 939 die SP Aufkleber gegönnt. Kaum da ans Werk gemacht und die Front schön versemmelt. Nun lasse ich die Finger davon und lasse das einen Profi machen. Dachte ich mir. Folierer in der Umgebung abgeklappert: keiner foliert Motorräder....nicht deren ernst. Hat jemand einen Tipp oder kann mir vielleicht weiterhelfen?
  4. Hat sich schon mal jemand Gedanken über Fresco Anlagen gemacht? http://www.fresco-exhaust.com/hypermotard-821-939-slash-45-p-832.html
  5. Hamburg. Super! Das ja um die Ecke😊
  6. Tja....dass es so eng wird dachte ich vorher auch nicht 🤣 Das wird jedes mal ein Kraftakt! Auf der Seite hatte ich nur den Filter aber keine Ölablassschraube bzw besser gesagt nur die Dichtung für die Schraube gefunden🤔 Blind?!
  7. Moin zusammen! Schon länger dabei aber heute endlich meine neue Hypermotard 939 abgeholt und somit ein vollwertiges Mitglied ^^. Ich bin so happy! Leider nicht ganz zufrieden mit dem Händler in HH, aber egal. Zu mir: Ich heiße Chris, oder auch Schrammi genannt und wohne in Lübeck. Ich liebe eigentlich alles was fährt- und vor allem Zweiräder! Neben meiner Duc habe ich auch noch eine kleine Duke 390 stehen. Vorhin noch ne kleine, erste Runde gedreht und direkt verliebt. Das Motorrad passt einfach perfekt zu mir! Sitzposition, Leistung, Optik passt einfach! Danach erstmal grundgereinigt, da mir der Händler die Duc tatsächlich dreckig übergeben hat. Mir sind im Laufe des Abends paar Fragen eingefallen. Vielleicht mag mir die jemand beantworten. Ich finde keine passende Ölablassschraube inkl. Dichtung für den Ölwechsel. Hat jemand einen Link für mich? Wird noch eine Dichtung für den Filter benötigt? Das 15W-50 Öl wird ja empfohlen- taugt das was? Des weiteren ist die Frage aufgekommen, ob sich der Bremsflüssigkeitsbehälter der Vorderradbremse in einen Zylinderförmigen wechseln lässt. Was zahlt man so für die Garantieverlängerung? Und schließlich noch die Anmerkung, dass ich mich über Angebote von gebrauchten Teilen wie Auspuff, Sitzbank etc. freuen würde. Ich freue mich auf rege Diskussionen und das ein oder andere Kennenlernen!✌ DLzG
  8. Hey magst du mir ein Bild von hinten machen bzgl. der Blinker?
  9. Sind echt schöne Töpfe...mich stört nur das lange Rohr beim High-Mount aber die low-mount Varianten für die 939 sind auch nicht so geil🤷‍♂️
  10. Gefällt mir richtig. Wie lang sind deine Blinker?..dort sehe ich das einzige Problem
  11. Welcher GPR ist das genau?
  12. Falls es jemanden interessiert. Hier eine Mail von SC Project auf die Frage für einen zugelassenen ESD der 939. Hello Product is under development during these days, will be on selling for the end of March with deliveries starting from the end of April. As soon as available we will show product on our website Thanks and regards
  13. Die habe ich, vielen Dank. Brauche ich auch was bei der Kennzeichenbeleuchtung?
  14. Moin Meine 939 kommt erst in einem Monat und ich würde gerne mal euer Schwarmwissen bzgl. Reifenberatung nutzen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen weil man das halbe Forum durchforstet😅✌ Ich würde gerne wissen welcher Serienreifen auf der 939 heimisch ist und das dementsprechende Fazit zum Gummi. Über Alternativen würde ich mich freuen. Ich hätte am liebsten einen Reifen, der nicht nach 3000KM den Geist aufgibt, aber dennoch sportlich ist mit ausreichend Grip bis zur Kante. Zu mir und meiner Fahrweise: Meist 200-300 KM Rundtouren, bei denen ich mir die kurvigsten Straßen heraussuche (bei mir im Norden gibt es da nicht so viel^^). Manchmal geht's zur Arbeit und manchmal auch lange Touren/Urlaub. Aber alles immer nur bei trockenem Asphalt!!! ---- Vorgeschichte zu meinen Reifen: auf meiner alten Duke fuhr ich immer mit der Serienpelle, weil ich (leider) zu faul war zu wechseln- und zwar den Metzeler Sportec M5. Ein grauenvolles Ding: schlechtes Feedback und unter gewissen Temperaturen eigentlich nicht fahrbar, vor allem im kurvigen Bereich. Dem möchte ich bei meiner neuen Maschine definitiv vorbeugen und hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank schon mal!!!!
×
×
  • Create New...