Jump to content

Schrammi939

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Schrammi939

  • Birthday December 23

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 | Duke 390
  • name
    insta @cs_motoworld
  • Wohnort/Region
    Nähe Hamburg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Willst deinen loswerden??
  2. Was willst du für den remus haben?
  3. Magst du ein Video vom SC Project machen und vielleicht ein Bild von hinten, wie es mit den Blinkern aussieht?
  4. Hey Zauderer....gibt es den größeren DB Eater denn irgendwo, oder hast du diesen selbst gebaut? Wenn ja würde ich vielleicht einen bestellen gegen gewissen Leistungen
  5. Welche Sitzbank ist das? Höhere oder niedrigere?
  6. Sieht super aus. Klingt gut was du geschrieben hast. Darf ich fragen wie man Tank und die zwei Heckverkleidungen hinten abbekommt?
  7. Hey Leute Ich habe mir für meine rote 939 die SP Aufkleber gegönnt. Kaum da ans Werk gemacht und die Front schön versemmelt. Nun lasse ich die Finger davon und lasse das einen Profi machen. Dachte ich mir. Folierer in der Umgebung abgeklappert: keiner foliert Motorräder....nicht deren ernst. Hat jemand einen Tipp oder kann mir vielleicht weiterhelfen?
  8. Hat sich schon mal jemand Gedanken über Fresco Anlagen gemacht? http://www.fresco-exhaust.com/hypermotard-821-939-slash-45-p-832.html
  9. Hamburg. Super! Das ja um die Ecke😊
  10. Tja....dass es so eng wird dachte ich vorher auch nicht 🤣 Das wird jedes mal ein Kraftakt! Auf der Seite hatte ich nur den Filter aber keine Ölablassschraube bzw besser gesagt nur die Dichtung für die Schraube gefunden🤔 Blind?!
  11. Moin zusammen! Schon länger dabei aber heute endlich meine neue Hypermotard 939 abgeholt und somit ein vollwertiges Mitglied ^^. Ich bin so happy! Leider nicht ganz zufrieden mit dem Händler in HH, aber egal. Zu mir: Ich heiße Chris, oder auch Schrammi genannt und wohne in Lübeck. Ich liebe eigentlich alles was fährt- und vor allem Zweiräder! Neben meiner Duc habe ich auch noch eine kleine Duke 390 stehen. Vorhin noch ne kleine, erste Runde gedreht und direkt verliebt. Das Motorrad passt einfach perfekt zu mir! Sitzposition, Leistung, Optik passt einfach! Danach erstmal grundgereinigt, da mir der Händler die Duc tatsächlich dreckig übergeben hat. Mir sind im Laufe des Abends paar Fragen eingefallen. Vielleicht mag mir die jemand beantworten. Ich finde keine passende Ölablassschraube inkl. Dichtung für den Ölwechsel. Hat jemand einen Link für mich? Wird noch eine Dichtung für den Filter benötigt? Das 15W-50 Öl wird ja empfohlen- taugt das was? Des weiteren ist die Frage aufgekommen, ob sich der Bremsflüssigkeitsbehälter der Vorderradbremse in einen Zylinderförmigen wechseln lässt. Was zahlt man so für die Garantieverlängerung? Und schließlich noch die Anmerkung, dass ich mich über Angebote von gebrauchten Teilen wie Auspuff, Sitzbank etc. freuen würde. Ich freue mich auf rege Diskussionen und das ein oder andere Kennenlernen!✌ DLzG
  12. Hey magst du mir ein Bild von hinten machen bzgl. der Blinker?
  13. Sind echt schöne Töpfe...mich stört nur das lange Rohr beim High-Mount aber die low-mount Varianten für die 939 sind auch nicht so geil🤷‍♂️
×
×
  • Create New...