-
Themen
-
Beiträge
-
Von Keksvernichter · Geschrieben
fehlt denn da Eine? 🧐 Sieht für mich auch nach einer Kunststoff-Verkleidungs-Befestigung aus -
Von sonic.094 · Geschrieben
Bin gespannt wie die klingen. Haben die Minis eigentlich einen (herausnehmbaren) DB-Killer? Auf den Bildern sah das irgendwie nicht so aus. -
Von Anthony · Geschrieben
Das ist wohl wieder was im Busch 🤔 Allerdings scheinen sich die Änderungen nur auf das Innenleben/Endkappe zu beziehen und konkrete Leistungswerte werden auch nicht geliefert, außer das die neue Variante nochmals 1 db lauter ist. Auch das Gewicht ist angeblich 1,2 Kg leichter als die ohnehin schon leichten Titan-ESDs von SC 🤔Macht in Summe also 3 Kg weniger als Serie. HYPERMOTARD 950/SP SLIP-ON & DE-CAT EXHAUST SYSTEM -
Von Shakaja · Geschrieben
Gestern sowohl SC Project und Puig Windschild getestet als auch der Hyper ein paar Strässchen im Schwarzwald gezeigt. Unterdessen angekommen geht's nächstens ans Verbauen des kurzen Hecks sowie einige andere Kleinigkeiten. -
Von Hubert · Geschrieben
Mensch Gerhard, du alter Fuchs, Du bist eben mit allen Wassern gewaschen! Klar ist die Perspektive ähnlich, aber durch einen viel schöneren Hintergrund sieht die Hyper nochmals besser aus.... 🤗 Die Schwinge war in verschiedenen Bimotas verbaut, Optik ist toll, Herstellung mit Gitterrohr UND Frästeil vermutlich sündhaft teuer, da ist mir die Einarm-Version von Ducati schon lieber, kann ich zumindest die Kette nicht schräg spannen 😉 Den 1100er Doppelzünder empfinde ich auch als sehr angenehmen Motor.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,6Tsd
-
Beiträge insgesamt88,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik