-
Themen
-
Beiträge
-
Von Dark Stealth · Geschrieben
So! Gestern Abend war es soweit und ich habe den Anlasser getauscht. Ich hatte den Händler des defekten Anlassers angeschrieben und er hat mir von sich aus einen neuem zugeschickt, obwohl offiziell die Garantie schon rum war. Starker Service! Der alte Anlasser ist übrigens fest. Also man kann den Zapfen der Welle nicht drehen. Beim neuen kann man das locker mit zwei Fingern tun. Im Übrigen war es das erste Mal, dass ich an der Ducati am Motor gearbeitet habe. Obs Funktion hat, sehe ich natürlich erst später, wenn die Dichtmasse getrocknet ist und ich den Motor wieder seine Lebenssäfte geben kann. -
Von Frank Müller · Geschrieben
Okay, danke, also normales Regelgewinde👍 -
Von scrdel · Geschrieben
Man muss halt ehrlich sein und auch andere Meinungen akzeptieren, so kommt man ganz anständig durchs Leben. Das klappt hier in der Regel auch ganz gut. Da er eine mag halt Yamaha, der nächste findet Honda am schönsten, der nächste Ducati, das gleiche mit Termi, SC Project und co ... Ich hab keine Ahnung wie schwer die Termins sind, interessiert mich auch nicht, da der Fehler beim Gewicht in meinem Fall etwas weiter vorne oben sitzt.... und das die nicht lauter sind als das Original finde ich auch ausgevorzüglich! Macht aber auch das Alter....und der Geschmack, der unterschiedlich sein darf Die Zard Anlage mag ich wohl auch leiden.... -
Von Mechanist · Geschrieben
Einfach mit Gefühl, und ohne Kraft, eine Regel M5 Schraube versuchen einzuschrauben. Wenn das nicht funzt ist es kein Regelgewinde, was ich mir nicht vorstellen kann.
-
-
Anstehende Termine
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt4k
-
Beiträge insgesamt87k
-
-
Benutzerstatistik