Jump to content

Es ist soweit.....nun bin ich offiziell alt


Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell alt.
Ich habe mir eine BMW GS 1150 Adventure als Zweitmopped gekauft.
Die KTM Duke 890 R bleibt selbstverständlich mein Lieblings-Spielzeug.
Und mit der GS werde ich Europa und die Welt unsicher machen 🙂
Nächste Woche gehe ich sie abholen
Ick freu mir

 

b947333a-af44-4b21-b0cc-152897999c4e.jpeg

1682530634668_Sitz mit Streifen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Super-Moto:

Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell alt.

Servus.

Ich hatte ja auch neben meiner 998 und Paul Smart mal ne GS 1150. Diese hat mir perfekt gepasst und viel Freude bereitet. Alt habe ich mich mit ihr aber nicht gefühlt .... obwohl ich schon fast 60 war. ☺️ Im Gegenteil, sie brachte mir beim Motorradeln trotz nur rund 80 PS vieles wieder näher, was mit meinen anderen beiden fast schon in Vergessenheit geraten war. Auch schätzte ich ihre enorme Wartungsfreundlichkeit, bei der konntest deine Ventile mit Bordwerkzeug noch am Straßenrand einstellen. 😉

...... und mit viiiiel Gefühl und Erfahrung die Seilzüge der Drosselklappen gleich mit .

IMG_1667.thumb.JPG.dc41037ca5ee56d2764474fde363195d.JPG

 

Viel Spass mit deiner GS auf deinen Reisen. Grüße Gerhard

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 21:06 schrieb Super-Moto:

Jetzt ist es passiert, nun bin ich offiziell alt.

Ich kann dich beruhigen, das warst du für mich schon immer 🤓😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...