Jump to content

950er SP Lenkkopflager defekt


Croozer

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb superfour:

Jetzt hat's mich auch erwischt. Eben kam der Anruf der Werkstatt, wo der Ofen momentan für neue Reifen + Kettensatz steht.

 

Hypermotard 950, EZ 07/20, ca. 17.700 km, kaum Wheelies, null Regenfahrten.

 

Zum Glück hab ich 2 Jahre Anschlussgarantie genommen, sonst wäre ich leicht angepisst.

Ein Lenkkopflager kostet keine 40 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Meine hat’s jetzt auch erwischt. 939 SP bei 8.000 km wurde beim Pickerl festgestellt. Ich hätt nix gemerkt. Ganz schön teuer mit Arbeitszeit 500 Euro. 2,5 Stunden, aber das glaub ich sogar. Voralpen wenn das gleiche Lager wieder eingebaut wird. Dann ist das keine echte Lösung. Es braucht 2 Lager je 48 Euro. 

bearbeitet von NEO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NEO:

Meine hat’s jetzt auch erwischt. 939 SP bei 8.000 km wurde beim Pickerl festgestellt. Ich hätt nix gemerkt. Ganz schön teuer mit Arbeitszeit 500 Euro. 2,5 Stunden, aber das glaub ich sogar. Voralpen wenn das gleiche Lager wieder eingebaut wird. Dann ist das keine echte Lösung. Es braucht 2 Lager je 48 Euro. 

Autsch ! Hab morgen Saisonstart ️, da sollte Zeit sein das mal zu checken, schwirrt mir schon länger im Kopf rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben meine Lager ausgesehen. Hab´dann Kegelrollenlager rein. 

Nach einer kurzen Fahrt mit ein paar ordentlichen Bremsungen haben sie sich noch etwas gesetzt, dann nochmal nachgezogen...feddich.

Mal sehen, wie lange die halten🤔

20221022_155931.jpg

20221022_155940.jpg

20221022_155947.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...