Zum Inhalt springen

Gutscheine-Rabatte-Angebote

Motomaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann euch einen Carbonworld Gutschein anbieten.
5X199C (5%) bis 199 Euro
10X200 (10%) ab 200 Euro

Auf den Warenkorb! Also nicht 1 Artikel muss das kosten, sondern der gesamte Warenkorb.

Grüße

Bearbeitet von Zauderer

das nervt mich immer mit diesem cashback, tankgutscheinen und was weiß ich aktionen. da gehts wieder nur darum das der kunde sich online registrieren muss und seine daten preisgeben um an irgend en scheiss zu kommen. genauso gut könte der satz einfach um die „gewinnsumme“ reduziert werden und fertig

vor einer Stunde schrieb Big-D:

das nervt mich immer mit diesem cashback, tankgutscheinen und was weiß ich aktionen. da gehts wieder nur darum das der kunde sich online registrieren muss und seine daten preisgeben um an irgend en scheiss zu kommen. genauso gut könte der satz einfach um die „gewinnsumme“ reduziert werden und fertig

Dann bekommen die aber deine Daten nicht. ?

Bei mir sind die 20€ schon auf dem Konto gutgeschrieben und bisher hab ich keine Werbung erhalten.

https://www.contimotopraemie.de/teilnahmebedingungen.html

......Die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung der persönlichen Daten durch die Continental Reifen Deutschland GmbH erfolgt unter strenger Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetztes nur zum Zwecke der Abwicklung der ContiMotoPrämie. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder zu Werbezwecken missbraucht.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich könnte heulen XD

Gestern Abend um 00:11 gesehen und wollte gleich bestellen... Dann kam immer eine Fehlermeldung.
Nun sehe ich... das war nur am 20.05 gültig.... um 00:11 Uhr war es aber schon der 21.05. Verdammt!
Egal. Die nächste Aktion kommt bestimmt wieder bald.
Vermutlich dann von Louis. Die Wechseln sich ja immer ab :D

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...