Jump to content

DucTom

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

DucTom hat zuletzt am 14. Juni 2020 gewonnen

DucTom hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950
  • Name
    Tom
  • Wohnort/Region
    PLZ 25

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DucTom's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

22

Reputation in der Community

  1. .... was ich so alles aus einer einfachen Frage entwickelt ?
  2. Ich habe grad neue Reifen bekommen. Die ausgetauschten In der Mitte neuwertig, am Rand komplett runter Rosso III war nicht mehr zu lesen
  3. Meinst Du nicht, dass die Leute da mehr auf Deinen BH achten?
  4. Jungs....ich bin wohl einfach zu blöd, mein Problem zu beschreiben.... Neuer Ansatz: Ich bin zwar fett geworden, aber nicht zu schwer ...somit unkritisch für das Problem. Neue Frage: Wie verhindere ich zukünftig (durch Farwerkeinstellund) das Eintauchen/Aufsetzen der Rasten? Danke für Eure Geduld... ?
  5. Aber Du siehst aus wie ein männlicher kraftstrotzender Wikinger...ich hingegen, wie ein schwangerer Hering ...
  6. Jungs....kein Streit bitte wir sind alles Brother in Duc's... Zumal es mein Fehler war, mich so unpräzise auszudrücken... Also... Ich sach mal so: ICH zu fett, was wo wie verstellen, damit es mich bei der Bodenwelle nicht irgendwann wg der Rasten aushebelt?
  7. Moin, Ich habe mich bereits durch den FahrwerkThread hier gelesen und auch das Manuel gelesen...bin mir unsicher und daher dieser Post: Ich fahre nur zu 20% im Straßenverkehr. Den Rest auf dem Aspaltteil einer kleinen SumoRennstrecke. Im laufe der letzten Monate konnte ich meine fahrerischen Leistungen verbessern und schaffe eine bestimmte Kurve dort jetzt mit 75 statt 55. Das Problem ist jetzt, dass in dieser Kurve eine Kuhle ist und beim Durchfahren selbiger taucht mein Moped mit einem Stoß tiefer ein. Dabei setzen Bremshebel und deutlich die Raste auf. Und ja....mein 5 CoronaKilo spielen auch eine Rolle. Wiege jetzt wohl mit Klamotten fahrfertig 80KG. Nun die Frage: Kann ich mein Problem mit diesem Bodenwellentauchen durch einfaches Verstellen z. B. der Druckstufe beseitigen? Wieviel und weiteres Verstellen? (Kann mal eigentlich am Moped ablesen, auf wieviel KG das Fahrwerk grad einstellt ist) Viele Grüße aus dem verregneten Norden Tom
  8. Eigentlich hatte ich ja nur ne kurze Frage.... Ich fassen dann mal zusammen: 1. Einige können es (,als Antwort markiert?) 2. Einige können es nicht 3. Einige wollen es nicht 4. Einige wissen gar nicht mehr, was die Frage war 5. Einige finden es doof Fazit: Tolles Forum mit Kompetenz und Humor ?
  9. Moin, Wer von Euch fährt ne 950er und bekommt das Knie auf den Boden? Ich kriege das trotz verschiedener Kurven und Geschwindigkeiten nicht hin. Fußrasten, Schalthebel und Schuh haben regelmäßig kontakt mit dem Boden.... VG Tom
  10. Moin, Ich habe mir auf Empfehlung hier Stompgrip gekauft. Da steht zwar explizit für die 950 drauf, aber die Flicken passen nicht richtig. Wenn einer von euch die benutzt hat, hätte ich gerne mal ein Foto wie er die platziert hat. VG aus IZ Tom
  11. Hmmmm....stimmt, hab ich nicht bedacht. Ich werd mir sowas nicht kaufen. Vielen Dank für drn Hinweis.
  12. Genial einfach, aber was wären die rechtlichen Konsequenzen in einer Polizeikontrolle? Weil das Ding kriegt man ja nicht mal eben vor der Kontrolle abgebaut, so wie das Plastikteil
  13. Moin ubd Danke. Das für die Drosselklappen finde ich wo im Menü?
×
×
  • Neu erstellen...