Jump to content

Badel

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Badel's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich verkaufe ein Wilbers Federbein Road 640 -20mm, welches nur 1000 km verbaut war. Daher wie neu und in OVP. Mit dem Federbein kommt die Hyper 2cm tiefer, ich benötige es allerdings nicht und komme auch mit dem original Federbein auf den Boden. Neupreis 629 Euro, abzugeben für 420 Euro. Bei Abholung gibt es einen Kaffee dazu 😄 Bikergruss
  2. Moin.. habt ihr Erfahrungswerte vom Klang des SC-Project SC1-M Auspuff an der Hyper 950 Euro 5 im Vergleich zum S1, welcher mir leider zu laut war und ihn daher wieder abgegeben habe. Ist der SC1-M leiser? Ideal wäre ein Mittelding zwischen S1 und Original. https://shop.sc-project.com/de-DE/4565_D36A-115C-Paar-SC1-M-Auspuff.htm Bin heute eine Hyper mit Termi gefahren und den habe ich leider nur unwesentlich lauter als den Original gefunden. Besten Dank…
  3. Moin Leute.. jetzt bitte nicht erschlagen, aber gibt es eine Möglichkeit den SC Project S1 an der Hyper 950 Euro 5 irgendwie leiser zu machen 🙄 Wohne quasi direkt am Nürburgring und wenn auf einmal der blaue Partybus an der Seite steht gibt es bestimmt Ärger, und da stehe ich nicht so drauf 🫣 Danke ☺️
  4. Vielen Dank für die Rückmeldung, ich probiere es mal aus wie du beschrieben hast
  5. Hallo zusammen, bevor ich den SC S1 Slip-On montiert habe, konnte man immer gut hören, wenn bei ca 50 kmh sich die Auspuffklappe an meiner 2023er Hyper geöffnet hat. Seit der Montage des SC hört man nur noch selten (dann aber deutlich), dass die Klappe arbeitet. Veränderungen an der Klappe oder dem Krümmer wurden nicht durchgeführt. Kann dies durch den veränderten Staudruck sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen und wie habt ihr das Problem gelöst? Die gelbe Fehlerleuchte im Cockpit ist nicht an! Bikergruss
  6. Hallo zusammen, ich verkaufe ein Wilbers Federbein Road 640 -20mm, welches nur 1000 km verbaut war. Daher wie neu und in OVP. Mit dem Federbein kommt die Hyper 2cm tiefer, ich benötige es allerdings nicht und komme auch mit dem original Federbein auf den Boden. Neupreis 629 Euro, abzugeben für 500 Euro. Bei Abholung gibt es einen Kaffee dazu 😄 Bikergruss
  7. Moin, Habe heute auf meine Euro 5 Hyper den SC Project S1 gebaut. Verdammt, ist das Teil laut. Wohne direkt am Nürburgring, die Rennleitung winkt hier entsprechend häufiger mal raus… Hat einer Erfahrung bei Kontrollen mit dem S1 gemacht? Kann kaum glauben, dass man damit durch die DB Messung kommt 🤨 Vielen Dank und Bikergruss
  8. Hallo, meine Freundin ist 1,69 m gross und hat nun auch Gefallen an der Hyper. Habt ihr Erfahrungen, ob sie mit dem Wilbers Federbein -20mm in Kombination mit der tiefen Ducati Sitzbank zumindest gerade so bei der Hyper auf den Boden kommt oder ist dies ein sinnloses Unterfangen? Vorne könnte an der Gabel auch noch 1,5 cm durchgesteckt werden… Schränkt das Wilbers Federbein -20mm die Schräglagenfreiheit stark ein (ich selber fahre schon eher sportlich)? Bringt die tiefere Sitzbank aufgrund des geänderten Schrittbogens überhaupt die 2 cm? Besten Dank schonmal für die Unterstützung
  9. Badel

    Neuer aus der Eifel

    Hallo zusammen, komme aus der Eifel und habe mir neben meiner BMW NineT und Honda CRF300L nun noch eine Hypermotard 950 RVE zugelegt. Wie ich finde mit eines der besten Moppeds für die kurvige Eifel Freue mich schon riesig auf die Saison, aktuell liegt leider noch Salz auf den Strassen… Hoffe auf spannenden Austausch zu den verschiedensten Themen :) Bikergruss, Badel
×
×
  • Neu erstellen...