Jump to content

MiGo82

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiGo82

  • Geburtstag 20. April

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Zirndorf/Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MiGo82's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Recent Badges

5

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, kurzes Update für alle die es interessiert. Ich bin in meiner direkten Umgebung fündig geworden. Die Hyper wird bei AMS-Dirtbikes in 91622 Rügland abgegeben. Sobald es etwas zu berichten gibt, melde ich mich.
  2. Danke für deine schnelle Antwort, dein Tipp würde mir schon ca. 60km einsparen. Zum Thema selber demontieren hat mich ein ähnlicher Beitrag von einer 1100 Hyper abgeschreckt. Bei dir hört sich das Recht simpel an. Ich habe da etwas Respekt...Feder...Vorspannung usw. Gruß
  3. Hi zusammen, mein Federbein benötigt dringend eine Wartung . Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Service? Mit welchem kosten ist bei einer Standard-Wartung zu rechnen? Ist der Ausbau kompliziert und erfordert Spezialwerkzeug? Der hiesige Duc-Händler, PLZ 90763, schickt alle Öhlins- Federbeine nach 83301 Traunreut zum ZUPIN Moto-Sport. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Service dort oder aber kann jemanden in meiner Nähe (Nürnberg/Fürth) empfehlen. Danke im Voraus für eure Rückmeldung Gruß
  4. Hi zusammen, vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe der Diva eine neue Batterie spendiert und dabei alle Verbindungen und Sicherungen geprüft. Könnte keine Mängel erkennen. Den Blinkerschalter habe ich etwas Kontaktspray gegönnt...bis jetzt gab es keine negativen Auffälligkeiten. Mögen die kosmischen Kräfte weiterhin wohlwollend sein. Gute Fahrt euch !!!
  5. Hi zusammen, mit einigen Fragezeichen bin ich heute von meiner Hyper abgestiegen, vielleicht liegt es wie so oft am User oder aber an der Technik. Beim fahren kommt in regelmäßigen Abständen die Mapping-Auswahl auf den Bildschirm ohne das ich am Blinkerschalter bin. Ich bestätige dann mein bereits Ausgewähltes Mapping und einige Zeit später fängt der Spaß von vorne an. Mein Fernlicht macht sich auch selbständig. Nach einem Tankstopp & Neustart, bin ich mit eingeschaltetem Fernlicht unterwegs gewesen, allerdings ohne das ich es wollte bzw. von mir eingeschalten wurde. Ich konnte das Fernlicht auch nicht während der Fahrt ausschalten. Erst ein Neustart hat geholfen. Allgemein bin ich mit dem Blinkerschalter etwas unzufrieden. Die Reaktion der Schalter und Hebel fühlt sich bescheiden an. Meint ihr das der Schalter defekt ist und für die oben genannten Fälle verantwortlich ist? Zu guter letzt habe ich eine wiederkehrende Fehlermeldung auf dem Display: Bremslicht defekt. Tatsächlich funzt es auch nicht, sobald ein Neustart erfolgt, ist alles wieder Tutti. Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen.
  6. Hi zusammen, ich habe mich heute mit meiner Neuanschaffung, einer 939SP, beschäftigt. Der Umbau für die Seitentaschen war fällig. Leider fehlt mir ein Teil, die obere Befestigung an der die Seitentaschen abgeschlossen werden. Die SuFu war nicht erfolgreich, auch die Suche im Netz war nicht zielführend. Bei Stein-Dinse bin ich zumindestens bis zu den unteren Befestigungspunkten(Distanzscheibe) gekommen. Vielleicht könnt ihr mir helfen...
  7. MiGo82

    Löschen

  8. Vielen Dank für deine Info, bin gespannt was mir der freundliche erzählt wenn ich einen Termin vereinbare & ob er mir das Teil auch aushändigt.
  9. Ohne einen zusätzlichen Ölwechsel kommt man da wohl nicht raus beim freundlichen
  10. MiGo82

    Hypermotard 1100 BJ.08 Airbox

    Suche eine Airbox für meine Hyper. 🤓
  11. Hi, falls jemand noch die Original DB Eater vom Auspuff rumliegen hat und keine Verwendung dafür findet wäre ich interessiert.
  12. Hi, falls sich jemand von seiner tiefergelegten Hyper trennen möchte würde ich mich über eine Info freuen. Ich suche aktuell ein Motorrad für meine Frau. Mit einer Größe von 1,67m ist das Angebot am Marktplatz überschaubar.
  13. Verkauft, kann geschlossen werden. Danke
×
×
  • Neu erstellen...