Jump to content

onkelgegg

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bike
    Hyperstrada 821
  • name
    Gerd
  • Wohnort/Region
    Rems-Murr-Kreis

Recent Profile Visitors

403 profile views

onkelgegg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Hallo, mir haben die Handgards nie gefallen. Wollte aber auch nie irgend welche Winkel. Als ich dann diese Schellen entdeckt habe, war dies meine Lösung. Ja, ich habe kurze Beine. Komme auch jetzt nicht vollständig mit beiden Beinen auf die Erde. Aber ich will ja fahren. Ich habe die Performence Sitzbank montiert. Das durchstecken wäre nicht nötig gewesen. War aber für die Blinkermontage von Vorteil. In der Gabel ist das Andriani Cartridge und am Hinterrad das Wilbers Competition Federbein. Damit wurde aus dem originalen Motorrad eh ein ganz anderes, für mich viel besseres Bike. Man kann das Fahrverhalten deshalb auch nicht mit dem originalen vergleichen. Für mich ist es so perfekt. Gruß Gerd
  2. Hallo, hier die Bilder. Ich hab eine Hyperstrada 821 Bj. 2013. Da ich nur 1.70m groß bin, hab ich die Gabel ganz durchgesteckt. Die Halter sind 15mm hoch. Damit geht sich das bei mir aus. Funktioniert aber sicher auch, wenn nur 12mm oben heraus stehen. Ich fahre nun so bereits über 2 Jahre und es ist alles fest. Die Blinker wiegen ja auch fast nichts. Bin mit dieser Lösung sehr zufrieden. Mir haben die Handgards nämlich auch nicht gefallen. Wenn noch Fragen sind, einfach melden. Gruß Gerd
  3. Hallo, ich hab diese Blinkerhalter oberhalb der oberen Gabelbrücke in Verbindung mit Kellermann Blinkern verbaut. Funktioniert sehr gut. Ich mach heute Abend noch Bilder. https://www.louis.de/artikel/highsider-blinkerhalteset/10020510?list=399f6659caef30a7d279b6c560d8ace3 Gruß Gerd
  4. Das wäre für mich in Ordnung. Wie wickeln wir das ab?
  5. Hallo, willst Du mit dem Motorrad höher kommen? Dann solltest Du eine andere Gabel verwenden. Wenn Du aber die originale Gabel einstellbar machen willst, dann gibt es auch die Möglichkeit, in die Gabel die Cartright von Andreani einzubauen. Ich hab dies bei meiner Strada Low installiert. Zusätzlich das Wilbers Federbein Typ 641 Competition. Danach hatte ich ein neues Motorrad. Vielleicht ist auch dies eine Überlegung wert. Gruß Gerd
  6. Hallo, sind die Spiegel noch zu haben? Gruß Gerd
  7. Hallo, ich suche für eine Hyperstrada 821 einen rechten Spiegel. Neu oder gebraucht. Bietet mir alles an. Gruß Gerd
  8. Hallo, ich habe ein Garmin 345lm und im Schubert C3 pro das Sena 10u. Nun mein Problem. Ich höre im Helm immer nur den linken Lautsprecher. Kann man dies mit den Einstellungen, sowohl am Navi oder im Helm beheben? Schon mal besten Dank für eure Hilfe. Gruß Gerd
  9. Hallo, hast Du den Gasgriff noch? Gruß Gerd
  10. Hallo Meox, welches hast Du? Das 20s oder 10u? Gruß Gerd
  11. Hallo, welches Kommunikations-System fahrt ihr im Schuberth Helm C3 pro? Ich hab das SRC mit dem Schwanenhals am Mikro. Bin aber nicht wirklich zufrieden. Gibt es eines, dass besser funktioniert und das Mikro besser angebracht ist? Gruß Gerd
  12. Hallo, danke für die rege Teilnahme. Ich werde dann auch mal mit meinem Freundlichen bei der Jahresinspektion reden, wie er das sieht. Wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, den Behälter und den Schlauch weiter von der Wärmequelle Krümmer zu entfernen, oder abzuschirmen?
  13. Hallo, ich fahre eine Hyperstrada 821 Bj. 2013. Hat von euch schon mal jemand dan hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter durch einen größeren ersetzt? Mich regt dieser extrem kleine Behälter auf. Außerdem habe ich immer wieder Luft in der Leitung. Bilde mir ein, dass dies auch durch diesen kleinen Behälter kommt. Gruß Gerd
  14. Hallo, was willst Du den damit erreichen? Gruß Gerd
×
×
  • Create New...