Jump to content

Käfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

494 Profilaufrufe

Käfer's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Klar ist es auch fürs Auge. Fahre Braking schon lange auf verschiedenen Mopeds und bin davon auch vom Bremsverhalten überzeugt. Und wenn die Orginale hin ist , ist die Preisspanne auch okay.
  2. Hi, ja da sind Gewinde M5 -4 an der Zahl für den Ring. Laut Hersteller sollte es ja auch eigentlich passen. Sind aber wohl mehrere verkehrt gebohrt worden sein.
  3. Moin Moin, habe hier eine Hyper mit einem Problem. Es soll eine Braking Wave hinten zum Einsatz kommen nur trat bei der Montage ein Fehler auf. Der Sensorring vom ABS paßt nicht mehr.( der Lochabstand stimmt nicht ! ) Es soll sich um ein Produktionsfehler handeln. Hat jemand eine Lösung? Wäre für Hinweise dankbar.
  4. Wir sind alles Schritt für Schritt durchgegangen. Angefangen mit dem Sprint Filer und seiner Aufnahme für die Airbox. Keine Fragen blieben unbeantwortet.
  5. Hallo zusammen! Wollte mal was dazu beitragen, wie schön doch nach so langer was , bzw. jemanden gefunden zu haben , der es ermöglicht hat das mein ruckeln meiner Hyper 939 Sp so gut wie nicht mehr zu spüren ist . Alles ohne selektive Einstellung von den Zylindern. Und richtig guten Druck hat sie auch ! Der große Dank gilt dabei Guiseppe Starace , der mir über mehrere Wochen mit Rat und Tat beiseite stand ! Wiedermal ein super Kollege, der Spaß daran hat was er tut. Ich hoffe auch wenn Mr. Starace nach Amerika geht, wir noch eine Menge von ihm zu sehen bekommen !!
  6. Ahhh.... bisher noch nicht ! Noch ist eins von Rexxer drauf. Super ! Hab natürlich das eine nicht gelöscht. Nu ist‘s fertig und macht , was es soll. Dank an Fözzi !
  7. Ahhh.... bisher noch nicht ! Noch ist eins von Rexxer drauf.
  8. Käfer

    UpMap Download 939

    Moin aus Hamburg! Bin der Neue . Bin mir sicher hier finde ich Hilfe. Teste gerade an meiner Hyper den T800 / UpMap mit dem Sprintfilter und dem RSR von STARACE und nen Arrow Slip-on . Abgeschlossen - Moped Daten in der UpMap App. Nun möchte ich mir das passende Mapping runterladen bzw. kaufen. Wie ist da die einfachste Variante zu bezahlen, bzw. den Download zu erhalten ohne Italienischer Mastercard oder was auch immer im Bestellformular steht? Vielen Dank schon mal ?
×
×
  • Neu erstellen...