Jump to content

TiJay

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TiJay

  • Geburtstag 16.07.1969

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotorad 950 SP
  • Name
    Thomas
  • Wohnort/Region
    Braunschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TiJay's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

12

Reputation in der Community

  1. Kommt noch...bin gerade am probieren?
  2. Was hat das mit Werbung zu tun?. Ist mein selbst gewähltes Design mit passenden rot und weiß. Wenn es jemanden nicht gefällt ist es ja kein Problem ?dann aber einfach mal entspannen....könnte mich jetzt auch über dein Apple her machen....ist mir aber egal wenn jemand zu viel Geld für Schrott aus gibt?aber auch das ist Geschmackssache ?
  3. Moin Stefan, das stimmt...1000er Durchsicht endlich geschafft, alle Helfer aus, spart immens Vorderreifen?. Optisch passt es mit Rot Weiß echt gut zum Lacksatz mit den Felgen, ausserdem gibt es weniger Steinschläge in den Felgen, die Hinterradabdeckung hat schon ein fehlendes Stück dadurch. Ich mag es bunt, war bei der 10er ja auch schon so mit dem Nakano Design. Komme demnächst mal nach BS mit der Hyper, vielleicht schaffen wir ne gemeinsame Runde?
  4. Heute mal die Felgenaufkleber drauf geklebt und den Evotech Kennzeichenhalter mit Motogadget Blinker...langsam wird es. Hätte noch gern die Carbon Hinterrad und Kettenradabdeckung. Spiegel hab ich leider noch nix gesehen was mir gefällt.
  5. TiJay

    USB 950er vorhanden?

    Ich habe die Abdeckung einfach mit einem Cuttermesser eingeschnitten und die dünne USB C Seite von unten durchgeschoben und dann mit schwarzen Eletrikerisoband ringsrum abgeklebt....da sollte nix reinlaufen.
  6. Ja sind dran gewesen...ich denke die kann man abziehen, testen möchte ich das aber nicht
  7. Mit den Original Blechen...muss umgebaut werden.
  8. Ich habe jetzt die Komfortsitzbank....wesentlich angenehmer. Längere Strecken nun kein Problem.
  9. Ich hab jetzt die Akras drauf....nicht lauter, aber wesentlich dumpfer/bassiger. Mir gefällt es, vor allem vom Design....und soll kein Leistungsverlust haben, auch keine Verschlechterung des Motorlaufs merklich.
  10. Bei meinem S8 funktioniert das auch super!
  11. TiJay

    USB 950er vorhanden?

    Ich habe ein 1,20 Meter langes USB Kabel unter der Sitzbank únd Tankverkleidung nach vorne gelegt. Dauert ein paar Minuten, kein Problem. Ist auf Zündungsplus gelegt, kein Dauerplus.
  12. Vielen Dank?....Der Norden ist einfach geil....und die Hyper passt perfekt hier her?.
  13. Ja, ist schon geil...vor allem entspannter in der Sitzhaltung....wird mit dem Alter ja nicht besser ;-).
×
×
  • Neu erstellen...