Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 08.10.2021 in allen Bereichen

  1. Hallo erst mal, bin seit ein paar Monate schon hier angemeldet und jetzt möchte ich mich mal vorstellen. Bin der Seppe, 47 Jahre jung und lebe in dem schönen Schwäbisch Hall und das hier unten ist seit Juli mein neues Baby 😍 2021-09-04-084834942.mp4 2021-09-04-084834942.mp4
    1 point
  2. Nein, wir hatten zwar noch ne Box, die war aber nochmal zusätzlich. EInzelinstruktor kostete 40 € je Turn, die haben sich aber auch echt Mühe gegeben und neben dem Turn noch ne zehnminütige Nachbesprechung mit Technikinstruktion. Das stimmt, Rijeka klingt da nochmal ganz anders. War unser erstes Mal und dafür bin ich recht zufrieden auch wenn die Hyper einfach kein rechtes Rennstreckenmopped ist.
    1 point
  3. Dann hast du falsch gelesen. Mit einer kürzeren Übersetzung haben sehr viele Probleme. Ich ebenfalls. Nur manche sehr wenige merken es nie und behaupten alles sei gut Bei mir ist es ebenfalls so, dass (nur manchmal) der Begrenzer bei 9000 Rot leuchtet. 14er Ritzel raus, 15er wieder rein. Und es tauchte nie wieder auf. Habe dann hinten zwei Zähne mehr gegeben. Schein ein guter Mittelweg. Passiert nämlich nicht mehr.
    1 point
  4. Ist aktuell gefühlt. Gehe am 05.11. auf den Prüfstand.
    1 point
  5. Aktuell: - Ducabike Fußrastenanlage mit Umkehrschaltung - alles ab was man nicht braucht, Spiegel, KZH, Handguards - SC Project SC-R - Termignoni UP MAP - 180/60 Hinterreifen - Fahrwerksfedern, Vorspannhülsen, Dämpferpaket auf mein Gewicht angepasst - Evotech Sturzpads - Öhlins Lenkungsdämpfer mit Ducabike Halter Jetzt im Winter steht noch an: - 520er Kette - Sekundärluftsystem raus - EVAP System raus - Healtech Quickshifter rein - weiß noch nicht was ich mit dem SC Project high Mount mache. Der frisst viel Leistung. Der originale geht nicht weil kein Platz für die Füße und zu schwer. Racinganlage ist zu laut…
    1 point
  6. So - der Vollständiger halber: Die RVE war immer noch nicht zu bekommen und Vorfreude konnte man das langsam nicht mehr nennen 😂 Es ist jetzt doch die SP geworden! Nach den ersten Kilometern kann ich nur sagen, dass das eine gute Wahl war!
    1 point
  7. Alleine die Anreise wars wert, nix los und nur zu 3. aufm Penser Joch. Wusste gar nicht, dass sowas noch geht😬 Leider geil, mehr gibts nicht zu sagen😍🌞💪 @Sailor Fortune: Danke für die Hammer-Route🏆
    1 point
  8. Heute Saisonende für mich in den italienischen Alpen reingefahren mit leeren Straßen auf unserer Runde inkl. Mendel, Madonna di Campiglio, Molveno und auch nochmal den Cembra Raceway und Lavazé abgefräst bei bestem Wetter und Besuch vom @Woob1974… Die großen Namen auf der Sella Ronda haben wir diesmal ausgelassen um in der Früh zuerst die Wärme im Tal zu suchen. Super war’s, geil dass es Leute gibt die den Quatsch so spontan mitmachen 🙌🏼 💪🏼 🤩 Trotz Saisonende ohne andere Touries haben uns die Gastgeber im Rider‘s keine Wünsche offen gelassen, top Lage .. klare Empfehlung ! Morgens vom Balkon Blick auf den Lavazé Madonna du Campiglio Anderer Balkon Matze mit der 1200er Monster Abreise. Daumen hoch für @Woob1974, der ist grad noch auf der Hyper nach MUC unterwegs !
    1 point
  9. Gestern mal vom Gardasee für dieses Jahr verabschiedet. Paar neue kleine Routen gefunden. Freu mich auf nächstes Jahr 🙌🏼
    1 point
  10. Französische Seealpen bzw. Verdon auch immer wieder sehr nice👌
    1 point
  11. 1 point
  12. Waren mit einer größeren Gruppe am Bodensee und Umgebung. Haben dann am Pfänder geparkt und sind wandern gegangen. Beim Zurückwandern ist mir aufgefallen, dass ich wohl meinen Motorradschlüssel verloren hatte... Kompletten Wanderweg abgesucht. Zwei aus der Gruppe sind schonmal zu den Motorrädern. Dann kam der Anruf: Dein Schlüssel steckt noch am Mopped. Ey ey ey. Wenn die Ducati nicht geklaut wird, dann bleibt der Ring auch dran
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...