Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Danke für den Hinweis , wenn man genau hinschaut dann sieht man das es virtuell ist, und ich Dämel dachte sie würden es sich in echt so geben.
  3. Achtung @Mechanist: Computerspiel, Isle of Man TT ☺️ Gibt’s aber bestimmt auch so in echt 🙈
  4. Das ist lustig, sozusagen der Antipode zu nachfolgendem was gar nicht lustig ist, wenn man es sich bis zum Schluss anschaut. Da werden keine Gefangenen gemacht, da wird in echt vollstreckt. OT! https://www.youtube.com/watch?v=qMrQOvHf3Fs
  5. Today
  6. Voll am Limit. An_NpMS3Le8K_qBI3rPQn9IAtgLklAKpzkfRH3a6Zu-WlzBKxeACU1bkcNgi1StWOZJnOTj_Ec7B994VVME8HrY.mp4
  7. Dito! Gesten habe ich die 66tkm voll gemacht, und bis auf den Anlasser war nichts defekt. Mit der vorgeschriebenen Wartung inkl. einem peniblen Warmfahren verorte ich den Motor auf mindestens 100tkm, bevor der komplett revidiert werden muss. Ein gutes Maß für den internen Verschleiß ist da der Ölverbrauch, der z.Z. bei mit bei ca. 0.15l auf 1tkm liegt, und das ist so gut wie nichts bei der Laufleistung. Ergo: Der Bock kommt nicht weg, alleine schon wegen den vielen funktionalen Umbauten.
  8. Jeder so wer er mag! Nur meine 2 Pfennige: Truck-Racing ist in der Tat m.E. was sehr künstliches, was mich auch wenig interessiert. Nur wenn man Baggers mit anderen Rennserien vergleichen kann, dann wohl eher mit den Indy-Cars plus nochmal ein kurvenreiches Infield. Genau wie diese, sehen Baggers nach etwas aus, was sie gar nicht sind. Sie sind keine getunten Sofas sondern hoch entwickelte Renngeräte die teils von Superbike-Assen bewegt werden. Je nach Kurs gehen sie über 190 bis 200mph, was enorm ist.
  9. Ob denn dieses Produkt den Zweck erfüllen würde? Bin extrem skeptisch 🤔 Wird sicher nur Pfusch. FOLIATEC Sitz und Leder Farbspray 400 ml Schwarz Glanz kaufen - POLO Motorrad (polo-motorrad.com)
  10. Immer wieder spannend wie unterschiedlich bestimmte Sachen empfunden werden😊
  11. enfin...maintenant il manque que le soleil... 20240517_171903.mp4
  12. Technisch vielleicht interessant aber ich hatte das seinerzeit abgehakt als "Dinge, die die Welt nicht braucht", ähnlich wie Truck Racing.
  13. hat mein Händler aber auch behauptet..
  14. Die finde ich nun wiederrum sehr hilfreich.
  15. Eine geile und spektakuläre Kiste! M.W.n. 290kg Mindestgewicht und Kofferpflicht. Von den Rundenzeiten kommen sie je nach Kurs auf 3 bis 5 Sekunden an die Superbikes heran. https://www.youtube.com/watch?v=NMhcBzhq74A
  16. Witziger Weise ist mir eine Ganganzeige völlig egal😂
  17. Wie gesagt, an sich ist die Anzeige ein Feature. Wie auch eine Ganganzeige. Die Er6n, auf der ich meinen Schein gemacht habe, hatte beides nicht. Ging auch irgendwie 😬 Mach dir da keinen Kopf.
  18. Das würde mich ehrlicherweise etwas wundern. Ducati ist eigentlich eher bekannt für "weniger dürfen wir nicht". Gerade die Entwicklung des Hypermotors über 821 und 939 ccm zeigt eigentlich dass man auf Restriktionen meist mit mehr Hubraum reagiert. Ich würde mir 2 Konfigurationen wünschen - wie beim 890/990er Duke - und dann ne Hyper auf Monsterbasis mit 170 kg und 120 PS 😄
  19. Seitenständer 1100 S Hallo, Nachdem ich die längere Gabel eingebaut habe, steht die HYM seeeehr schräg auf dem Seitenständer. Ist der von der SP länger? Oder hat schon einer von Euch den vorhandenen durchgesägt und verlängert? Denke so an 3cm ungefähr. Grüße Hubert
  20. Moin ich habe mir kürzlich eine Panigale V2 gekauft. Mein Händler sagte bei der Gelegenheit, dass ich gut auf den Hobel achten soll. Die neuen "kleinen" also 9xx Modelle mit EURO5+ sollen wohl einen schwächeren Einheitsmotor bekommen. Mit Euro5+ erwartet man ja auch eine wesentlich härteres Homologationsverfahren. Also gut auf den Krawallhobel achten, Panigale als auch meine Hyper, wer weiß was da kommt....
  21. Ja der Sound...gerade wenn der SC montiert ist. Brutal! Das Thema Tankanzeige ist vllt mein innerer Monk und am Ende tatsächlich nicht dramatisch. Aber ist es tatsächlich so, dass die nicht nachrüstbar ist? Erscheint mir komisch, da es ja das gleich Display wie bei der Monster ist (wäre ja nur ein Update und entsprechend der Schwimmer im Tank)...
  22. Sound und Optik sind bei mir auch die Hauptgründe, weshalb ich (noch) dazu bereit bin, über kleinere Mängel hinweg zu sehen.
  23. Aber es lohnt sich - alleine die Sonderlackierung bei der Senna ist 10.000 € wert - wenn die keinen Vogel haben 😉
  24. Also meine erste Monster SP hatte noch vor Übergabe einen Motorschaden. Lt. Händler war es ein ab Werk falsch montierter Zahnriemen, den man mir dann auch an der Maschine gezeigt hat. Ich weiß, keine Hyper aber der gleiche Motor bzw. Grundkonstrukt. Da Fehler einfach passieren, würde ich mich davon nicht beeindrucken lassen, ich hab ja auch wieder ne SP und dann noch ne Hyper bestellt Tankanzeige: Stört mich bisher nicht, nach der ersten Tour mit 236km waren rechnerisch noch 3l im Tank als die Reserveleuchte anging. Gestern mit 210km waren es noch 4l. Wenn du ca. 200km anpeilst, solltest du eigentlich nichts befürchten müssen. Am Rande: Der Sound überzeugt mich neben der Optik noch viel mehr 😁
  25. War das Erste was mir in den Sinn kam, als ich die Senna heute gesehen habe 😂
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...