-
Themen
-
Beiträge
-
Von mm63 · Geschrieben
Hi, ich hab mein Navi an den "grünen" Stecker geklemmt - "Blindstück" mit passenen Pins und Gummistopfen aus meiner "Sammelkiste" nutzbar gemacht. Das ist wohl auch dafür gedacht, mit der Bezeichnung hab ich mich dann anscheinend falsch erinnert... An dem anderen wird das MultiMediasystem angeschlossen sein - das ist bei mir verbaut, deshalb auch belegt und bin da gar nicht in Versuchung geraten das zu nutzen... -
Von 950erSP · Geschrieben
...die durch unsachgemäße🙄 "Gepäckbefestigung" des Erstbesitzers vekratzten Seiten und Heckteil ausgetauscht😀 20260627_102528.mp4 -
Von Alex1176 · Geschrieben
Das hat ein Bekannter von mir auch rumstehen -
Von Mietzepaul · Geschrieben
Das „ACC“ in deinem Bild ist ja lediglich ein „geschaltetes Plus“, das externen Geräten das Signal zum einschalten gibt. Die eigentliche Stromversorgung läuft dann über den direkten Anschluss mit der Batterie. Das kann es eigentlich nicht sein. Ich hab mich auch nicht korrekt ausgedrückt oben. Das grün markierte Kabel an der Hyper hat 2 Adern (+ und -). Die Kabelfarben weiß ich nicht mehr sicher, glaube aber es war rot/gelb und braun.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik
