Zum Inhalt springen
  • Themen

  • Beiträge

    • Im Gelb sehe ich eine Menge Plastik statt Gitterrohr. Ansonsten bin ich bei Dir. Habe mir bewußt letztes Jahr die 950er geholt,als die ersten Meldungen über den Desmo-losen Bauernmotor auftauchten.
    • Ich find sie schrecklich! Alles was seit meiner Jugend Ducati Geil gemacht hat ist mit diesem Modell, vermutlich EU sei Dank, verreckt! Gelb finde ich ganz geil. Violett ist eine einzige Katastrophe! Kann mich aber auch täuschen und in echt gefällt sie mir besser...  
    • Also ich finde die Neue ehrlich gesagt recht gelungen von der Optik. Und mehr Leistung, bei weniger Gewicht klingt erstmal auch gut. Dass sie nicht mehr so schön bollern wird, liegt an den Emissionen und dem Brotkasten. Da wird auch ein Slip On nicht viel ändern können befürchte ich, aber ist eben den Restriktionen geschuldet. Ich bin die Panigale V2 diese Jahr mit dem Motor Probe gefahren und fand den okay. Er ist nicht schwach, sondern wirkt halt sehr ausgewogen und dadurch fast etwas langweilig. Kann auch sein, dass das am fehlenden Sound liegt. Bin aber trotzdem gespannt wie er sich in der Hyper anfühlt. Was ich ehrlich gesagt schade finde ist, dass sie nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau für mich ist. Ich mag dass meine 939 SP ne Macht für die schnelle Runde im Winkelwerk ist, aber mit dem Perfromance Windschild, 16 L Tank und dazu ne Tank- und Hecktasche eben auch für ne Wochenend-Tour taugt. Die Cockpit-Verkleidung über der Lampenmaske sieht nicht aus, als wenn da ein kleiner Windschutz, der nicht nach Reiseenduro aussieht kommt. und 12,5 Liter Tank? Sie geben 5,4 Liter Verbrauch an. Gehen wir mal je nach Gangart von 6 aus. Also kommt man maximal 200 km. Das schaffe ich jetzt knapp, wenn ich es ziemlich fliegen lasse und rund 260 km auf Tour mit Jungs, die nicht alle nen Pfeil im Kopf haben. Aber mit der Neuen wäre man der, wegen dem alle ständig nach ner Tanke Ausschau halten müssen 🙈. Oder wollen sie die Multistrada pushen und die Hyper ist nur noch für die schnelle Feierabendrunde konzipiert?!
    • Die Krümmerführung wird wohl aufgrund des riesigen Hauptschalldämpfers / Katgehäuse nicht mehr anders möglich sein, Dank der EU. Bei der Racinganlage fällt der Hauptschalldämpfer weg.  
  • Anstehende Termine

    Keine Termine gefunden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Anerkannte Benutzer

  • Benutzer

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      3,6Tsd
    • Beiträge insgesamt
      88,2Tsd
  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      2.717
    • Am meisten online
      2.497

    Neuester Benutzer
    Boing
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...