Jump to content

Racing Sitzbank


Empfohlene Beiträge

4 hours ago, Big-D said:

hat nichma wer gesagt es gibt keine neue mehr ?

das war ich, als ich meine beim Händler kaufen wollte, hat er mir gesagt, nicht mehr lieferbar, Ducati hat sie aus dem Programm genommen.

Ich hatte sie noch bei Ducati Saarbrücken bekommen, die hatten sie noch lagernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung - aber ob direkt vom Duc-Dealer oder sonst her, wär mir fritte - die im Duc-Store ham ja auch orginal Duc Erstzteile, also ev. Lagerware zum "alten Preis" (wenn den tatsächliche nicht mehr über Ducati Performance lieferbar ?).

Dachte halt besser als teuer ü EBay etc. einzukaufen und als Info für Interessierte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wurde Ende Oktober 2017 beim Händler bestellt und war lieferbar. War jedoch in Asien und ich weiss nicht, ob es sie in Europa auch noch gibt. Allerdings müsste die eigentlich aus Italien geliefert worden sein. Bin mir jedoch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, SMY said:

Ich meinte weil PP das sagte.

Vielleicht ist es Lagerware, aber vom Hersteller aus nicht mehr lieferbar?

 

Kann nur das sagen, was mir mein Händler erzählt hatte, als ich Mitte Oktober 17 eine original Ducati Racebank bei ihm bestellen wollte. Hat er ins System geschaut und gesagt, ist von Ducati nicht mehr im Programm, wurde aus der Liste genommen. Ich sollte schauen, ob ich im Netz noch eine lagernde finde bei anderen Ducati Händlern.

Da wurde ich dann bei Ducati Saarland fündig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre grad mit meiner umgestylten Originalbank recht gerne. Muss mal wenns wieder wärmer ist direkt zwischen den Bänken hin und herwechseln um die Unterschiede tatsächlich rauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, dm-arts said:

Würde mich wundern wenn die so ein begehrtes Teil aus dem Sortiment nehmen würden... baut doch jeder 2. um

Bei Italienern wundert mich nichts!!!!!! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, +Martin+ said:

Ich fahre grad mit meiner umgestylten Originalbank recht gerne. Muss mal wenns wieder wärmer ist direkt zwischen den Bänken hin und herwechseln um die Unterschiede tatsächlich rauszufinden.

umgestylten Originalbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34 minutes ago, upperhell said:

umgestylten Originalbank?

oben Originalbank, unten modifizierte Bank

Die Kante am Ar.... ist geglättet ähnlich der Racebank. Originalbezug passt natürlich wieder

Sitzbank modifiziert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du das machen lassen und was hat es dich gekostet?

18 minutes ago, +Martin+ said:

oben Originalbank, unten modifizierte Bank

Die Kante am Ar.... ist geglättet ähnlich der Racebank. Originalbezug passt natürlich wieder

Sitzbank modifiziert.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, upperhell said:

Wo hast du das machen lassen und was hat es dich gekostet?

 

Ich mach das selbst. Einfach die Krampen am Bezug ziehen, Bezug ab, dann mit kleiner Flex (125er Durchmesser) mit Klettscheibe und grobem Schleifblatt vorsichtig den Schaumstoff in Form schleifen. Wenns passt dann einfach den Bezug mit einem Elektrotacker wieder drantackern. Wers nicht weiß siehts auch nicht.

Ist weicher und bequemer als die Racebank, wird wohl meine Touringbank werden da Nässe dem Originalbezug völlig egal ist. Die Race taugt mir aber zum Flitzen hier wohl besser. Muss das aber noch mal durchtesten so im Wechsel zwischen den beiden.

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...