Jump to content

Empfohlene Beiträge

Habs wie der Hesse, dazu noch ne wasserdichte USB-Steckdose unter die Klemmbrücke und ein kurzes Ladekabel, dann kann ich die Stromzufuhr steuern und zur Not mal ein Handy oder die GoPro laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, dm-arts said:

Habs wie der Hesse, dazu noch ne wasserdichte USB-Steckdose unter die Klemmbrücke und ein kurzes Ladekabel, dann kann ich die Stromzufuhr steuern und zur Not mal ein Handy oder die GoPro laden...

Kannst du mir mal zeigen, wie du das gemacht hast? Kann mir nicht ganz vorstellen, was du da meinst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter der Frontmaske gibts einen geschalteten Stromanschluss. Bei Polo ne wasserdichte USB-Buchse mit Kabel besorgt und mit Kabelbindern unter die Lenkerklemmung geschnallt, ist von oben kaum zu sehen. Das andere Ende mit den Steckern verlötet die unter der Maske sind und angeschlossen... Detailbilder gibts wenn ich das nächste Mal in der Garage bin. Sieht von oben aus wie auf den ersten Bildern im Fred, wollte halt das Ladekabel nicht direkt hinter der Maske anschliessen...

20160311_135703.jpg

bearbeitet von dm-arts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine USB Steckdose, eine Quadlock Halterung mit Case für das "Eier"Phone und die Cruise App.... ersetzt alle Garmin und was weiss ich!!!! Bin total begeistert von der App....

Man kann am Rechner auch Routen planen und in die App laden, per Email...  und es funktioniert richtig gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 2017 die Cruiser App auch mal probiert... "dummerweise" bei der Streckeplanung am PC, Streckenpunkte irgendwie daneben gesetzt - Resultat: das Teil wollt natürlich diese Punkte "anfahren" und hat mich zurück navigiert, denn erst wenn gesetzte Streckpunkte abgefahren sind, gehts auf geplanter Route weiter... klar gibts deshalb in der App das Feature "Streckenpunkte überspringen"... mich hat's genervt & noch manch anderes ?

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ebenso den kugelkopf von desmoworld. Hab einen Anschluss für mein iPhone mit entsprechender Halterung. Navigiere meist mit Googlemaps (kann man ja mittlerweile offline nutzen) oder mit Calimoto. Wobei letzteres sich erst noch richtig beweisen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Servus, also ich hab den Navianschluss an dem Rahmen verlegt und dan den Stecker (wasserdicht) ausgetauscht. Wenn ich was laden will kommt der Blindstecker weg und das richtige Kabel dran. Hab zwei Versionen einmal gleich mit USB Kabel und einmal der 12V Zigarettenanzünder stecker, der kommt dann in den Tankrucksack und ich kann alles mögliche anschließen ;)

 

gruß flo

IMG_0886.JPG

IMG_0887.JPG

IMG_0888.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...