Jump to content

Hinterradabdeckung


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb upperhell:

Meinst du den Nummerschildhalter?

Er schreibt doch "Hinterradabdeckung", warum sollte er dann den Nummernschildhalter meinen? XD

Er meint sehr wahrscheinlich das Plastik Teil über dem Reifen. 

s-l225.jpg

 

Kannst du eigentlich bedenkenlos entfernen.
Hält nur etwas Schmutz auf.

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Zauderer:

Er schreibt doch "Hinterradabdeckung", warum sollte er dann den Nummernschildhalter meinen? XD

Er meint sehr wahrscheinlich das Plastik Teil über dem Reifen. 

s-l225.jpg

 

Kannst du eigentlich bedenkenlos entfernen.
Hält nur etwas Schmutz auf.

An das Ding hab ich ja gar nicht gedacht. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich sehe das schon gar nicht mehr.

Es soll ja Leute geben, die mögen das so sehr, dass sie es aus Carbon haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst abbauen. Dreckig sieht es mit Abdeckung so aus:

EF51F5E7-4B11-4E5D-A059-FBC2CEE49A50.thumb.jpeg.5659853e390aedc9ed60bdebc551b8d3.jpeg

ECE5FBD3-6F0D-4079-B433-91279802B1AA.thumb.jpeg.3a3585aed988a5dc01116641874edfe2.jpeg

AC2D08B1-1357-495C-AE50-7DF32AD24CFC.thumb.jpeg.fa9d1154d8688270511360908cfb97b4.jpeg

Schlimmer wird‘s dann ohne auch nicht sein.

Zumindest fallen die Flecken am Krümmer nicht mehr ganz so auf ?

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb RainerS:

Schlimmer wird‘s dann ohne auch nicht sein.

Hallo Rainer, die sieht sehr gut aus, habe ich noch nicht so geschafft. (Sarkasmus-Modus an) Es würde noch besser aussehen, wäre es eine SP (Sarkasmus-Modus aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Regenzeit und die Nationalstraße ans Meer hat sich innerhalb der letzten 5 Wochen komplett aufgelöst. Besteht nur noch aus Schlaglöchern. Mit dem SP Fahrwerk hätt ich wahrscheinlich die Tankverkleidung verloren ? Werde morgen auf der Rückfahrt mal Fotos von der nächsten Schlammschlacht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RainerS:

Wir haben Regenzeit und die Nationalstraße ans Meer hat sich innerhalb der letzten 5 Wochen komplett aufgelöst. Besteht nur noch aus Schlaglöchern. Mit dem SP Fahrwerk hätt ich wahrscheinlich die Tankverkleidung verloren ? Werde morgen auf der Rückfahrt mal Fotos von der nächsten Schlammschlacht machen.

OT: Wie wärs mit so was? https://www.auto-motor-und-sport.de/extrem/tarus-2x2-offroad-motorrad-gelaendespass-fuer-ganz-kleines-geld/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...