Jump to content

Grüße aus Mittelfranken


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin der Christoph, 46 Jahre jung und komme aus Treuchtlingen (Mittelfranken). Ich bin vor vielen vielen vielen Jahren Husaberg 350 FE sowie auch Husquarna 610 TE gefahren.
Nach Jahren der Abstinenz wollte ich wieder Motorrad fahren. Die Hypermotard hatte ich das erste mal 2016 als 939 gesehen und fand da die Maschiene sehr ansprechend. Dann verging wieder einige Zeit und nun endlich habe ich mir meinen Traum von einer eigenen Hypermotard 950 erfüllt 😀

Ansonst stehe ich noch auf die guten alten 50ger Mopeds wie Zündap oder Simson (aus meiner Jugend eben)  mit denen es Spaß macht daran zu basteln und ne Runde zu knattern.

Ich würde mich auch freuen wenn man sich in der Saison mit einigen Leuten aus dem Forum mal trifft, und gemeinsame Ausfahrten zu machen.

Beste Grüße,
Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silver Rider:

Servus und viel Spass mit deiner famosen Hyper.

In Treuchtlingen war ich noch nie, aber unter der Woche, jährlich so ein bis zwei Mal am Hahnenkammsee zum planschen 😅

 

Grüße aus Nürnberg

Hi Gerhard,

danke Dir.

Ja der Hahnenkammsee ist von mir ca 17 km weg. Sehr schöner, idyllischer kleiner See. Bin da öfters zum Gassi mit dem Hund :-).
Ich würde sagen das du nicht viel verpasst hast, wenn man noch nich in Treuchtlingen gewesen ist 😅.

Beste Grüße,
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Chris,

Glückwunsch zu deinem Mopped und viel Spaß mit dem Teil.

Ich bin aus Hilpoltstein, also noch relativ nah an deiner Gegend dran. Wenn du mal Hilfe brauchst oder Ersatzteile oder einfach mal ne kleine Runde drehen willst, kannst dich gerne mal melden.

Gruß Hotic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hotic:

Servus Chris,

Glückwunsch zu deinem Mopped und viel Spaß mit dem Teil.

Ich bin aus Hilpoltstein, also noch relativ nah an deiner Gegend dran. Wenn du mal Hilfe brauchst oder Ersatzteile oder einfach mal ne kleine Runde drehen willst, kannst dich gerne mal melden.

Gruß Hotic

Servus Christian,

 Danke Dir. ✌️
Auf dein Angebot komme ich doch sehr gerne zurück. Merci
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe bis du auch im DOC-Mittelfranken aktiv ?   

Beste Grüße,
Chris
   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Chris76:

Ich würde mich auch freuen wenn man sich in der Saison mit einigen Leuten aus dem Forum mal trifft, und gemeinsame Ausfahrten zu machen.

 

Genau. ☺️

Treffpunkt Seespitze am Brombachsee Motorrad Parkplatz. Ab da gibts schöne Runden Richtung Nord/West , Süden oder Osten . Wie es halt gerade passt bzw. gewünscht ist
Die vielen Möglichkeiten zum lustvollen Surfen nebst Kaffee trinken, habe ich im Kopf Ich würde es mal ab Frühjahr an einem schönen Samstag zwei Tage vorher in der passenden Ruprik posten.
Wenn nur Einer zufällig Zeit/Lust hat, würde ich es schon als Erfolg sehen 😎

 

Grüße gerhard

Natürlich fahre ich dann mit der Hyper 😉

336155106_IMG_1503(3).thumb.JPG.e6ff395d4f09000be2d38e5d43d14745.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sbickel:

Servus Chris.

Glückwunsch zum neuen Moped, ich bin auch Neubesitzer aus Nürnberg.

 

Gruß und viel Spaß 

Hallo Stefan,

danke und somit ebenfalls Glückwunsch zu deiner Hyper 😀.
Beste Grüße,
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Silver Rider:

 

Genau. ☺️

Treffpunkt Seespitze am Brombachsee Motorrad Parkplatz. Ab da gibts schöne Runden Richtung Nord/West , Süden oder Osten . Wie es halt gerade passt bzw. gewünscht ist
Die vielen Möglichkeiten zum lustvollen Surfen nebst Kaffee trinken, habe ich im Kopf Ich würde es mal ab Frühjahr an einem schönen Samstag zwei Tage vorher in der passenden Ruprik posten.
Wenn nur Einer zufällig Zeit/Lust hat, würde ich es schon als Erfolg sehen 😎

 

Grüße gerhard

Natürlich fahre ich dann mit der Hyper 😉

336155106_IMG_1503(3).thumb.JPG.e6ff395d4f09000be2d38e5d43d14745.JPG

Hi Gerhard,

ein Treffen an der Seespitze am Brombachsee Motorrad Parkplatz können wir gerne machen. Da bin ich dabei.
Ja es gibt dort einiges um sich entspannt zu unterhalten 🙂
Schöne Triumph du da hast ✌️😀

Beste Grüße,
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chris76:

Ja es gibt dort einiges um sich entspannt zu unterhalten 🙂

Sicherlich kann man sich dort gut unterhalten. Man kann über den Damm laufen, sich in die Wiese setzen, schwimmen,  oder am Kiosk Kaffee trinken Aber ich will ja ab der Seespitze nur Grüß Gott sagen und dann eine schöne gemeinsame Runde fahren 😁

 

Ok, ok, man/n kann sich an der Seespitze natürlich auch gut entspannen 😎

Foto0456.thumb.jpg.6b81c608d63512b1d98510e47d369a99.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Silver Rider:

Sicherlich kann man sich dort gut unterhalten. Man kann über den Damm laufen, sich in die Wiese setzen, schwimmen,  oder am Kiosk Kaffee trinken Aber ich will ja ab der Seespitze nur Grüß Gott sagen und dann eine schöne gemeinsame Runde fahren 😁

 

Ok, ok, man/n kann sich an der Seespitze natürlich auch gut entspannen 😎

Foto0456.thumb.jpg.6b81c608d63512b1d98510e47d369a99.jpg

 


Ich denke wir finden einen guten Mittelweg ✌️😀
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...