Guest upperhell Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Wo war nochmal diese Ignore Funktion? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) 6 hours ago, me2 said: fehlt ja nur noch ein statement von unserem Expat... Hier ist es !!!! Herzlich willkommen aus Kambodscha auch an dich, so langsam sind wir vollzählig. Ich bin mir sicher, dieses Jahr bekommen wir es besser hin! Bis jetzt auf jeden Fall der beste Thread im neuen Forum Edited January 12, 2018 by RainerS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 15 hours ago, me2 said: hallo @Ben, die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum. ist das ein 'works as designt' oder ein bug? TIA Community ist das ganze Forum. Das tut im Ducati1 und Monstercafe und Powerwheelie Forum und TM Forum auch genau immer das gleiche wie hier: das gesamte Forum als gelesen markieren. Wenn du nur ein Unterforum als gelesen markieren möchtest, dann findest du im jeweiligen Unterforum einen entsprechenden Button, direkt links neben der Schaltfläche "Neues Thema erstellen". Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 13, 2018 Author Share Posted January 13, 2018 Peinlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 (edited) Könnte man die Funktion mit der Community unter persönlichen Settings nicht so abändern, das bei der Auswahl der ganze Bildschirm dunkel wird? Manchmal bräucht' ich das Edited January 13, 2018 by RainerS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 13, 2018 Author Share Posted January 13, 2018 kannste alt+f4 nehm ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 (edited) danke für den einlauf. ich hab mal probehalber alt+f4 gedrückt, aber ihr seit immer noch da... Edited January 19, 2018 by me2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest RainerS Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Bei mir funktioniert's auch nicht. Ausserdem hat mein Computer keine alt-Taste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 47 minutes ago, me2 said: danke für den einlauf. ich hab mal probehalber alt+f4 gedrückt, aber ihr seit immer noch da... wenn du uns loswerden willst dann wäre es einfacher wenn du gehst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 19, 2018 Share Posted January 19, 2018 Irgendwie kommen halt auch ein paar Altlasten mit rüber... who cares Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 (edited) 21 hours ago, me2 said: danke für den einlauf. ich hab mal probehalber alt+f4 gedrückt, aber ihr seit immer noch da... probiere mal: format c: /s Edited January 20, 2018 by PP' 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Na du bist aber fies Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 (edited) 2 hours ago, PP' said: probiere mal: format c: /s Nö nö, das ist Windoof hier geht das so mkfs.ext4 /dev/sdb1 Beste Grüße Lutz Edited January 20, 2018 by Mechanist 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Alter Linux-Fetischist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 20, 2018 Author Share Posted January 20, 2018 isser wohl linux user Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 vielleicht auch eine dumme Frage, aber warum bekomme ich denn keine email, wenn auf einen meiner Wortmeldungen ein Like oder ein Kommentar gemacht wurde? gibt es dies nicht? muß ich das wo einstellen? kenn mich da nicht so aus bin ja auch schon ein weniger älter .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Hier darfst du solche Fragen stellen ? Wenn du in einem Bereich antwortest kannst du unten das Knöpfchen aktivieren, wo „Über Antworten benachrichtigen (Inhalt folgen)“ steht. So bekommst du eine Meldung, wenn jemand geantwortet hat. Ob das auch per eMail geht musst du mal ausprobieren. Ich teste das jetzt mal hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest upperhell Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 (edited) Schau mal, so kannst du das in deinen Einstellungen einstellen. Edited January 20, 2018 by upperhell Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Moin Kommt ihr in die Rubrik "Technik allgemein" rein? Bei mir zeigt er einen Fehler. Keine Berechtigung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 test (wegen INHALT folgen) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 43 minutes ago, SMY said: Moin Kommt ihr in die Rubrik "Technik allgemein" rein? Bei mir zeigt er einen Fehler. Keine Berechtigung. Jup, ist gesperrt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 On 20.1.2018 at 15:49, PP' said: probiere mal: format c: /s sowas wie ein 'dd' hätte ich noch erwartet - bin doch eher oldschool bsd unix, kennt aber wohl keiner mehr hier - schade eigentlich. frankly - ich habe für mich festgestellt das ich lieber zum fahren auf dem bike sitze als mich hier mit ignores, farbigen applikationen nebst passender kettenfarbe und sowas zu befassen. dies ist also mein 'stiller' abschied - mit dem IMHO einzig passenden zitat für meine situation: "So Long, and Thanks for All the Fish" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dm-arts Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Na immerhin kennste Per Anhalter durch die Galaxis.. also keine Panik, Handtuch nicht vergessen und denk dran: den Boden knapp verfehlen beim springen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nichtdieMama Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 29 minutes ago, me2 said: sowas wie ein 'dd' hätte ich noch erwartet - bin doch eher oldschool bsd unix, kennt aber wohl keiner mehr hier - schade eigentlich. frankly - ich habe für mich festgestellt das ich lieber zum fahren auf dem bike sitze als mich hier mit ignores, farbigen applikationen nebst passender kettenfarbe und sowas zu befassen. dies ist also mein 'stiller' abschied - mit dem IMHO einzig passenden zitat für meine situation: "So Long, and Thanks for All the Fish" Reisende soll man nicht aufhalten und tschüsssssss! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Der Fisch war aber nicht von mir Na dann bis demnächst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts