Jump to content

Probleme mit FORENSOFTWARE!!!


Big-D
 Share

Recommended Posts

hallo @Ben,

die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum.

ist das ein 'works as designt' oder ein bug?

TIA

Edited by me2
Link to comment
Share on other sites

Guest +Martin+
7 minutes ago, me2 said:

hallo @Ben,

die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum.

ist das ein 'works as designt' oder ein bug?

TIA

Wenn man eine Funktion die mit "Community als gelesen markieren" beschriftet ist betätigt, was wird dann als gelesen markiert ? Richtig, die Community

Link to comment
Share on other sites

das verhalten war im ducati1 forum mit der alten forumssoftware anders, man konnte selektiv jenes unterthema als gelesen markieren in dem man gerade war.

ich fände es gut, wenn diese funktionalität wieder hergestellt werden könnte - natürlich auch im ducati1 forum.

@+Martin+: mal abgesehen davon das du mir gerne einen reindrückst.... - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut?

@Big-D: dein like war zu erwarten, aber auch an dich die frage: - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut?

fehlt ja nur noch ein statement von unserem Expat...

aber danke für euer interesse, mein adressat war aber trotzdem der forenadmin @Ben, dem ich für seine mühen ausdrücklich danken möchte! ;)

Edited by me2
typo
Link to comment
Share on other sites

Guest +Martin+

deine Frage war einfach nur dumm gestellt denn der Button tut genau das was daneben steht. Wenn du eine Funktion willst die was anderes tut, dann frag danach. Das Leben kann so einfach sein wenn man nach dem fragt was man möchte

 

und mich störts nicht, ich lese was mich interessiert und drück den Knopf am Ende

Edited by +Martin+
Link to comment
Share on other sites

23 minutes ago, +Martin+ said:

deine Frage war einfach nur dumm gestellt denn der Button tut genau das was daneben steht. Wenn du eine Funktion willst die was anderes tut, dann frag danach. Das Leben kann so einfach sein wenn man nach dem fragt was man möchte

welche funktion ich erwarte weil sie schon mal so war hatte ich beschrieben - an den forenadmin.

keine ahnung warum du dich berufen fühlst mir eine dumm gestellte frage zu unterstellen.

kannst du das bitte in zukunft lassen? danke im vorraus. 9_9

 

Link to comment
Share on other sites

@me2

okay pass auf, neues forum neues glück ich probiers mal...

 

der community löschen button ist für mich voll in ordnung, was ich lesen will lese ich alles andere wird dann gelöscht

 

bist du dir sicher das des mal anders war? ich hatte das eig immer so in errinerung

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

Just now, Big-D said:

@me2

okay pass auf, neues forum neues glück ich probiers mal ganz normal... 

 

der community löschen button ist für mich voll in ordnung, was ich lesen will lese ich alles andere wird dann gelöscht

nochmal: ich hatte beim forumsadmin angefragt ob das 'neue' - eher grobe verhalten - so geplant war.

deine meinung zu dem thema interessiert mich eher weniger, aber danke für deinen input.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, me2 said:

 

@Big-D: dein like war zu erwarten, aber auch an dich die frage: - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut?

du bist ein echter dummschwäctzer laberst mich noch an dann sowas?!  setz mich auf ignore! affe, so ein ? 

Edited by Big-D
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Big-D said:

du bist ein echter dummschwäctzer laberst mich noch an dann sowas?!  setz mich auf ignore! affe, so ein ? 

vielen dank für deinen (edit: gar nicht persönlich anmachenden) input.

Edited by me2
Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, +Martin+ said:

jetzt gibts schon schlechte Bewertungen wie bei ebay nur weil der #metoo mit offenen Worten nicht klarkommt.

auch dir einen dank für deinen input.

womöglch gibt es bald etwas valides zum thema.

Edited by me2
Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, +Martin+ said:

ich habs grade mal im Ducati1 getestet. Gleiche Funktion wie hier. Du bist echt peinlich.

>>> das verhalten war im ducati1 forum mit der alten forumssoftware anders,  <<<

ja, peinlich

Link to comment
Share on other sites

leute, mir wird das zu blöde.

ich hab einen input an den admin gestellt, der wird das validieren können.

eure anmache geht mir am popo vorbei.

get a grip. :S

 

Link to comment
Share on other sites

Sorry eine dumme Frage, hatte auch in Ducati1 den Begriff Community  nie so recht verstanden, und dann die Community noch gelesen??? Was bedeutet das?? :) 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...