Big-D Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 hey @Ben mirs aufgefallen das es momentan nicht möglich ist mehr als 1 privates gespräch zu führen. und iwer hatte geschrieben seine likes sind aufgebraucht, sind die limitiert? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 (edited) Likes soweit ich weiß max. 10 pro Tag. Edited January 8, 2018 by Michac Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Das geht ja gar nicht, lass mich da mal ran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 8, 2018 Share Posted January 8, 2018 Loift! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 ich schonwieder ? wollte gerade nen postig abändern da der link von gestern abend nicht funktioniert, es gibt die schaltfläche der bearbeitung aber nicht.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 ? gabs mal aber is nicht mehr ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Am Handy in der Mobilen Version ging es bisher immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Geht jäääätzt wieder. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michac Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 yap, sowohl am SchnickelSchnackel wie auch PC - grazie mille Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) hallo @Ben, die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum. ist das ein 'works as designt' oder ein bug? TIA Edited January 12, 2018 by me2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 7 minutes ago, me2 said: hallo @Ben, die funktion 'comminity als gelesen markieren' wirkt sich wohl nicht nur auf das aktuell geöffnete unterthema aus, sondern auf das ganze forum. ist das ein 'works as designt' oder ein bug? TIA Wenn man eine Funktion die mit "Community als gelesen markieren" beschriftet ist betätigt, was wird dann als gelesen markiert ? Richtig, die Community Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) das verhalten war im ducati1 forum mit der alten forumssoftware anders, man konnte selektiv jenes unterthema als gelesen markieren in dem man gerade war. ich fände es gut, wenn diese funktionalität wieder hergestellt werden könnte - natürlich auch im ducati1 forum. @+Martin+: mal abgesehen davon das du mir gerne einen reindrückst.... - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut? @Big-D: dein like war zu erwarten, aber auch an dich die frage: - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut? fehlt ja nur noch ein statement von unserem Expat... aber danke für euer interesse, mein adressat war aber trotzdem der forenadmin @Ben, dem ich für seine mühen ausdrücklich danken möchte! Edited January 12, 2018 by me2 typo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) deine Frage war einfach nur dumm gestellt denn der Button tut genau das was daneben steht. Wenn du eine Funktion willst die was anderes tut, dann frag danach. Das Leben kann so einfach sein wenn man nach dem fragt was man möchte und mich störts nicht, ich lese was mich interessiert und drück den Knopf am Ende Edited January 12, 2018 by +Martin+ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 23 minutes ago, +Martin+ said: deine Frage war einfach nur dumm gestellt denn der Button tut genau das was daneben steht. Wenn du eine Funktion willst die was anderes tut, dann frag danach. Das Leben kann so einfach sein wenn man nach dem fragt was man möchte welche funktion ich erwarte weil sie schon mal so war hatte ich beschrieben - an den forenadmin. keine ahnung warum du dich berufen fühlst mir eine dumm gestellte frage zu unterstellen. kannst du das bitte in zukunft lassen? danke im vorraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 (edited) @me2 okay pass auf, neues forum neues glück ich probiers mal... der community löschen button ist für mich voll in ordnung, was ich lesen will lese ich alles andere wird dann gelöscht bist du dir sicher das des mal anders war? ich hatte das eig immer so in errinerung Edited January 12, 2018 by Big-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Just now, Big-D said: @me2 okay pass auf, neues forum neues glück ich probiers mal ganz normal... der community löschen button ist für mich voll in ordnung, was ich lesen will lese ich alles andere wird dann gelöscht nochmal: ich hatte beim forumsadmin angefragt ob das 'neue' - eher grobe verhalten - so geplant war. deine meinung zu dem thema interessiert mich eher weniger, aber danke für deinen input. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Big-D Posted January 12, 2018 Author Share Posted January 12, 2018 (edited) 1 hour ago, me2 said: @Big-D: dein like war zu erwarten, aber auch an dich die frage: - findest du diese einschränkung der funktionalität selber gut? du bist ein echter dummschwäctzer laberst mich noch an dann sowas?! setz mich auf ignore! affe, so ein ? Edited January 12, 2018 by Big-D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 jetzt gibts schon schlechte Bewertungen wie bei ebay nur weil der #metoo mit offenen Worten nicht klarkommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) 4 minutes ago, Big-D said: du bist ein echter dummschwäctzer laberst mich noch an dann sowas?! setz mich auf ignore! affe, so ein ? vielen dank für deinen (edit: gar nicht persönlich anmachenden) input. Edited January 12, 2018 by me2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 (edited) 3 minutes ago, +Martin+ said: jetzt gibts schon schlechte Bewertungen wie bei ebay nur weil der #metoo mit offenen Worten nicht klarkommt. auch dir einen dank für deinen input. womöglch gibt es bald etwas valides zum thema. Edited January 12, 2018 by me2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest +Martin+ Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 ich habs grade mal im Ducati1 getestet. Gleiche Funktion wie hier. Du bist echt peinlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 2 minutes ago, +Martin+ said: ich habs grade mal im Ducati1 getestet. Gleiche Funktion wie hier. Du bist echt peinlich. >>> das verhalten war im ducati1 forum mit der alten forumssoftware anders, <<< ja, peinlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Moin Moin, kann mir mal einer sagen was Ducati1 für ein Forum ist? Beste Grüße Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest me2 Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 leute, mir wird das zu blöde. ich hab einen input an den admin gestellt, der wird das validieren können. eure anmache geht mir am popo vorbei. get a grip. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PP' Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Sorry eine dumme Frage, hatte auch in Ducati1 den Begriff Community nie so recht verstanden, und dann die Community noch gelesen??? Was bedeutet das?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts