Jump to content

WIE MUSS DER REIFEN ? AUSSEHEN? ODER AUCH NICHT?


Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...

Nach ner Tour auf meiner mittlerweile selbsternannten Hausstrecke 'Hochtaunus'. Für die Zwischensaison habe ich mir die Bridgestone BT023 aufziehen lassen. Die CRA3 war gelaufen ~6,5k

 

20200922_112437.jpg

20200922_112432.jpg

bearbeitet von Rstm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rstm

Die CRA3 sehen augenscheinlich immer aus wie frisch gefickt wenn man sie etwas härter rannimmt, was aber der Performance keinen Abbruch tut.

Allerdings würde sogar ich, als altersschwache Tourenschwuchtel, mit welchem Bock auch immer, nicht von einem CRA3 auf den BT023 wechseln, weil erstens ist es ein reiner Tourenreifen und zweitens gibt es schon den Nachfolger des Nachfolger dieser Pelle, nämlich den T31. Und den hatte in meiner Rentner- Gang ein Kumpel auf der R1200R, und war dar gar nicht zufrieden, mit den Eigenschaften im Geläuf und auch der Lebensdauer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mechanist:

@Rstm

Die CRA3 sehen augenscheinlich immer aus wie frisch gefickt wenn man sie etwas härter rannimmt, was aber der Performance keinen Abbruch tut.

Allerdings würde sogar ich, als altersschwache Tourenschwuchtel, mit welchem Bock auch immer, nicht von einem CRA3 auf den BT023 wechseln, weil erstens ist es ein reiner Tourenreifen und zweitens gibt es schon den Nachfolger des Nachfolger dieser Pelle, nämlich den T31. Und den hatte in meiner Rentner- Gang ein Kumpel auf der R1200R, und war dar gar nicht zufrieden, mit den Eigenschaften im Geläuf und auch der Lebensdauer.  

Hi @Mechanist

Hatte eigentlich mit Metzeler oder wieder mit der CRA3 geliebäugelt, aber für die kalte Jahreszeit habe ich mich dann für ne günstige Pelle entschieden. Arbeit - Haus - Arbeit...

Sonst gebe ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Rstm:

Nach ner Tour auf meiner mittlerweile selbsternannten Hausstrecke 'Hochtaunus'. Für die Zwischensaison habe ich mir die Bridgestone BT023 aufziehen lassen. Die CRA3 war gelaufen ~6,5k

 

20200922_112437.jpg

20200922_112432.jpg

Hey, Deine Kette schreit ja sowas von nach büschen Fett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Duffyhs:

 

Schnucki, ich sprach vom Hinterreifen, 3. Person Singular, Plusquamperfekt, als Synonym für in Betrieb, benutzt gewesen. 

Hast doch nicht etwa die unsteile Ansicht, meine Person wäre unwürdig, eine Italienerin zu reiten? Bub' mit dem großen Minus auf der Fahne - oder war es Flagge, vielleicht doch Fähnlein? Habe die Ehre... ?

 

 

bearbeitet von Rstm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 09:16 schrieb Mechanist:

Ich finde nachfolgendes sehr interessant, ist aber für den Straßenfahrer nicht unmittelbar von belang.

https://www.youtube.com/watch?v=o8QCpgw_6MU

Wirklich sehr informatives Video. Schönen Dank für den Link.

Die Temperaturen an diesem Tag waren für meinen ContiSportAttack auch schon eine Herrausforderung. Aber ging gerade noch.
 

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...