Jump to content

950 und Wheelie´s - ein Mysterium?


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb DeussenEngines:

Jetzt grabe ich den fast zwei Jahre alten Thread mal aus. Ich denke ich habe den Übeltäter, der die Kupplungs-Wheelies versaut, im Steuergerät gefunden. Mit einem ECU Flash lässt sich das Problem beheben….

Wurde schon im FB Forum hitzig Diskutiert. Da Ärgerns sich viele Drüber, allenfalls solltest Du da bisschen Werbung machen ;)

Danke für die Info's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 2 weeks later...

Also ich hab letztes Jahr schon etwas rum probiert, aber mit Kupplung geht die gar nicht hoch. Dann mal kurz auf die 35kw Mt-07 gehockt die geht hoch 🤔
Die hyper war im sport mode aber da ging nichts, hatte das Gefühl die hyper nimmt das Gas nicht an. Evtl liegt das ja am Ride by wire. 
Werde jetzt dann mal alles was geht ausschalten und nochmals probieren. 
 

Gas wheelis sind halt so ne Sache, geht bei mir auch nur im ersten bei 30kmh und kann man halt leider nicht so gut kontrollieren.

 

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 26.3.2023 um 21:06 schrieb Hypermichi:

Du musst schon mindestens die Wheeliecontrol komplett ausschalten, besser noch die TC auch dann hats bei mir geklappt. 😁

 

 

Hatte ich 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...